Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 19.06.2016, 15:05 Uhr

Das Dezember-Forum macht mich deprimiert ...

Mach dich nicht verrückt, bei uns geht es auch nur langsam vorwärts. Hast du mal einen Chiropraktiker versucht? Wir waren zusätzlich zur Ostheopathin dort und eigentlich hat man immer einen sehr deutlichen Fortschritt bemerkt wenn dort die Blockaden gelöst wurden. Die Ostheopathin war zwar auch gut aber der kleine hat sie an die richtigen Blockaden gar nicht ran gelassen. Glas geht auch nicht, dafür hat der kleine jetzt Gefallen daran gefunden an Grissini zu lutschen. Alleine einschlafen geht auch nicht, das ist aber in diesem Alter normal. Drehen hat jetzt mit 7 Monaten mal funktioniert, der kleine kann sich jetzt erst richtig auf die Seite drehen.
Die Übungen von der Physiotherapie werden von ihm Zuhause auch nicht geliebt, weil er immer abgelenkt ist. Ich glaube das wichtigste ist erstmal, dass sich die Kinder wohlfühlen und für ihre Umwelt interessieren, wenn dann noch über die Monate Fortschritte zu sehen sind ist doch alles gut.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.