Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 22.06.2016, 8:42 Uhr

Danke!!!

Ich danke euch für eure Beiträge und das es scheinbar auch noch andere Kinder gibt, die sich Zeit lassen.
Ich weiß ja, jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus ... ich bin auch eine von der Langsameren Sorte gewesen.
Aber trotzdem hat mich einiges so verunsichert. Man hört aus dem Umfeld und im Netz immer nur, wie toll und wie weit die Kinder sind. Selten schreibt eine Mutter, mein Kind ist etwas "langsam"
Aber vielleicht liegt das auch an der heutigen Zeit, dass Kinder immer die Besten, die Tollsten und möglichst "weit" und "besser" als andere sein müssen. Das Leben ist für viele schon von Anfang an ein Wettkampf!

Ich werde mir jetzt vornehmen mir keine Sorgen und Gedanken mehr zu machen und es genießen, dass mein Sohn noch so unkompliziert ist :)

Die Physiotherapeutin ist auch zufrieden, aber bei ihr macht er es auch wirklich toll! Bei mir "stellt er sich an" ... aber das ist wohl auch das "Mama-Syndrom"

Weiter werde ich meine Ohren auf Durchzug stellen, wenn von meinem Umfeld "Ratschläge" bezüglich Essen (er könnte doch schon "richtigen" Brei (Milchbrei, mit Kartoffeln/Fleisch/... essen) und Tragen im Bondolino (ist das nicht viel zu schwer .... kommen.

Ich würde mir wünschen, wenn man sich hier weiter so toll austauschen und Mut machen kann, wenn es mal nicht so läuft ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.