August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807 am 01.08.2014, 10:54 Uhr

Ctg und Untersuchung heute

Huhu..krasses Ctg gell?

Laut Doc geburtsreifer Befund. Ich glaube trotzdem, dass es sich noch richtig in die Länge ziehen kann.

Mal abwarten.

glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

wie cool ;-)

Antwort von Keksraupe, 31. SSW am 01.08.2014, 11:09 Uhr

sieht toll aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 01.08.2014, 12:12 Uhr

Wow, merkst du auch was davon?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von Iris0807 am 01.08.2014, 12:23 Uhr

Ja,die waren nicht zu ignorieren..aber war gut auszuhalten.. Habe ein bisschen rumgeprustet aber richtig schmerzhaft war es nicht. Leider weiß ich seit der Geburt meines ersten Sohnes, dass es noch viel viel schlimmer wird. Aber immerhin haben die Wehen trotzdem was bewirkt. Der Muttermund ist Finger einlegbar, kopf sitzt fest im Becken und die Zervix hat sich stark verkürzt..

Es wird also langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von Kirsche1210 am 01.08.2014, 12:29 Uhr

Oh ja ich kenne das :D
Beim normalen CTG waren die Wehen so bei max. 40 und dann wenn man richtige hat gehts auf über 100 :D Ich habs gehasst, denn das Gerät hat irgendwie vorher schon angezeigt , dass wieder eine kommt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von Iris0807 am 01.08.2014, 12:46 Uhr

Wie man sieht war bei mir beim ctg die höchste Wehe bei 130...trotzdem ging es noch...ist alles nicht so repräsentativ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 01.08.2014, 12:58 Uhr

Wie weit bist du denn?

Klar, wenn man schon Geburten hatte, weiß man wie hoch das noch geht.

Mein Ctg zeigt ohne Geburt auch nur Ausschläge der Bewegungen, Rest ist flach.

Na ich bin gespannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von JuliaA, 38. SSW am 01.08.2014, 13:15 Uhr

Hallo,

genauso sah das CTG bei meinem Kleinen aus, das ET+6 geschrieben wurde und ich habe nichts(!) von den Wehen gespürt. Also klar, dass der Bauch hart wird alle 4-5 Minuten, aber keine Schmerzen oder sonstwas.
In den Morgenstunden darauf gings dann richtig los!

Alles Gute,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von puppini, 40. SSW am 01.08.2014, 13:26 Uhr

Wow, war heut auch beim ctg, hab morgen et.
Mein ctg bewegte sich heute zwischen 8-25 also gar nichts :-(
Da sieht deins ja schon richtig gut aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg und Untersuchung heute

Antwort von DezMami, 37. SSW am 01.08.2014, 13:28 Uhr

Ui sehr ordentlich ;)
Dann hoff ich mal das es für dich bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Unsicherheit nach Untersuchungen

Hallo zusammen, Wir brauchen mal etwas Zuspruch wenn möglich. Eigentlich wollte ich nicht so Jammern, aber heute war insgesamt ein Tag, an dem ich meine Sorgen nicht mehr weg bekommen habe… Ich habe seit dem 2. Trimester mit mäßigem Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu ...

von Räuberkind_, 28. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hey ihr Sagt mal, welche Untersuchungen habt ihr im Verlauf eurer SS machen lassen? Nur die drei bei eurem Frauenarzt oder auch das Ersttrimesterscreening samt Blutbild, Organscreening und was es nicht noch so alles ...

von Lillyfee93, 26. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweifel, Untersuchungen

Hallo ihr, ich habe heute einen emotionalen Tag! Ich weiss nicht, ob ich die ganzen Untersuchungen wirklich machen soll. Ich bin 42, habe ja grundsätzlich schon einen schlechten Ausgangspunkt bei der Nackenfaltenuntersuchung. Auch vorm Harmony Test habe ich Angst….Angst das ...

von nita80, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Schreck - eingeengtes CTG

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 38 SSW und hatte heute mein kontrolltermin mit CTG! Ultraschall war unauffällig, nur der CTG war der Ärztin zur eingeengt, deswegen sollte ich in die Klinik! In der Klinik war dann alles in Ordnung! Steh irgendwie immer noch ...

von honey2019, 38. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG wieder nicht möglich 🙄🙄 was tun ?

Hallo zsm sitze gerade beim Frauenarzt und wieder mal war ctg nicht möglich weil zu dick -.- Die bricht nach 4-5 min nichtmal immer das suchen ab wenn ich auf’n Rücken liege -.- Fühl mich so blöd dabei das glaubt ihr nicht :( Ist es denn schlimm wenn ctg nie gemacht ...

von Piathewitch, 33. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wann ctg ? Angst davor wegen übergewicht

Hallo zusammen :) Bin nun in der ssw27 und habe morgen nächsten Termin :) Ab wann wird ctg gemacht ? Habe mega Angst davor das man nichts hört oder so wegen meiner extremen Bauch Decke :( ( wiege 149 kg und ja ich weiß es ist viel :( ) Vill habt ihr nen ...

von Piathewitch, 27. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Corona Infektion - weitere Untersuchungen?!

Hallo an alle bereits mit corona-infzierten Schwangeren, Mich hat es nun auch erwischt und ich bin mit Corona infiziert (inzwischen Tag 8 in Quarantäne). Zwei Tage habe ich mich echt sehr schlecht gefühlt, seitdem habe ich nur noch Erkältungssymptome. Mein nächster ...

von Summery89, 16. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.