Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79, 36. SSW am 11.11.2022, 13:55 Uhr

Countdown - sectio steht 💙

Ihr Lieben,
Die Woche hat sich bei mir sehr überschlagen. Am Dienstag war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt. Blutdruck zu hoch, Eiweiß im Urin, wassereinlagerungen. Mittwoch ging es mir so schlecht, dass ich erneut zum Frauenarzt bin, ich habe eine notfalleinweisung aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung bekommen. Ich wurde sehr herzlich in der Klinik behandelt und es konnte etwas Entwarnung gegeben werden.
Blutwerte gut
Blutdruck etwas stabilisiert.
Ich habe Ärger bekommen, dass ich zu wenig trinke, was den Eiweißgehalt im Urin zusätzlich erhöht.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin nun zu Hause. Aufgrund meiner generellen Situation und dass es mir seit Wochen schon nicht mehr richtig gut geht:
Kurzer Gebärmutterhals
Übelkeit seit Beginn der SS
Totale Rücken- und symphysenlockerung

Haben wir uns für meinen Wunsch entschieden und die sectio geplant. Eigentlicher ET war 12.12.

Unser Mann wird heute in 3 Wochen am 02.12.2022 per Wunschkaiserschnitt geholt. Ich finde das Datum einfach perfekt. Die Angst ist natürlich da, aber die freude überwiegt

 
3 Antworten:

Re: Countdown - sectio steht 💙

Antwort von Annarinchen am 12.11.2022, 7:38 Uhr

Das Datum ist ja super und lässt sich gut merken! Wie aufregend, dass man jetzt einen Countdown hat !
Meins wird eine Woche früher am 25.11. geholt. So unnatürlich wie ich es finde, dass ich mit der Klinik den Geburtstag "geplant" habe, so sehr freue ich mich auch, endlich einen geplanten Kaiserschnitt zu haben und nicht wie vorher 2x natürlich zu probieren und dann letztendlich doch beides Mal mit Kaiserschnitt zu enden.
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - sectio steht 💙

Antwort von Si_Ka79, 36. SSW am 12.11.2022, 11:29 Uhr

Vielen Dank, die auch alles gute! Dein Countdown ist ja noch schneller vorbei als meiner wie waren denn so die vorherigen KS? Wie lang warst du im KH und vllt magst du generell was zu deinen Erfahrungen erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - sectio steht 💙

Antwort von Tanja-1988, 36. SSW am 12.11.2022, 15:09 Uhr

Hallo! Freut mich sehr, dass die Blutwerte in Ordnung waren und du wieder nach Hause durftest!
Und Gratulation zum festgelegten Termin mir wurde im planungstermin auch dieses Datum vorgeschlagen, leider ist es für mich persönlich kein tolles Datum (Todestag meines Papas), daher haben wir den 5.12. (bei 38+6) genommen und ich zähle auch schon die Tage runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen nach Sectio

Wir sind endlich zu Hause! Es ist total schwer mit unserem Großen. Er hört überhaupt nicht. Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen daher muss mein Mann ständig helfen mit Bäuerchen wickeln anlegen. Ich habe schmerzen egal wie ich liege. Habt ihr Tipps zum schlafen ...

von Izzy_96 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.