August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 21.11.2019, 9:57 Uhr

Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Ich glaub ich schnall mich feste an und bin die Busfahrerin für unseren tollen Bus!
Steigt alle ein! Drücke euch die Daumen!
Heut bei ES+12 getestet mit Clearblue digital 25er Test.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von blumenkind77 am 21.11.2019, 10:11 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Wittky am 21.11.2019, 10:11 Uhr

Auf geht's Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Steli am 21.11.2019, 10:14 Uhr

Supeeeeeer
Ich wünsche eine ganz tolle Zeit.. Ich hin ES+7 und muss noch bis 11 warten, dann bin ich 2Tage vor mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Jessy26 am 21.11.2019, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Steli am 21.11.2019, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine ganz tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von PUSCHL0102 am 21.11.2019, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich steige mit ein. Heute bei E+14 getestet und positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von SuperNika-2007 am 21.11.2019, 13:31 Uhr

PUSCHL0102 Glückwunsch! bist du dann nicht in Juli Bus?
Mein ET wäre 1.8. Aber ich bin ES +12 und deins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von PUSCHL0102 am 21.11.2019, 17:28 Uhr

Der Entbindungstermin wäre der 07.08.20 aber da es ein Kaiserschnitt wird eine Woche früher also denke Anfang August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Becca09 am 21.11.2019, 18:01 Uhr

Ja eigentlich wäre sie im Julibus (bei heute ES+14)
ET wäre doch 30.07. Und wenn sicher Kaiserschnitt, dann definitiv noch im Juli.

Auf jeden Fall Glückwunsch euch beiden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von PUSCHL0102 am 21.11.2019, 18:35 Uhr

Mein Programm sagt Entbindung 07.0820 und das hat bei meiner Tochter genau gestimmt. Trage seit Ewigkeiten meinen Zyklus ein daher ist es sehr genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Laureen87 am 21.11.2019, 20:38 Uhr

Nicht ganz hihi. Habe heute getestet und es auch gepostet :) aber macht ja nichts. Sitze direkt hinter dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Laureen87 am 21.11.2019, 20:41 Uhr

Und herzlichen Glückwunsch wollte ich noch sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von SuperNika-2007 am 21.11.2019, 23:10 Uhr

Ich verstehe es nicht aber egal. Bin heut ES+12 und mir zeigt es an 1. 08. Du bist ES+14 und bist später dran? Das ist denke ich die Zykluslänge die es dann so anzeigt. Aber wir werde alles genau wissen wenn wir beim Frauenarzt waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Minztee, 5. SSW am 22.11.2019, 8:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Minztee, 5. SSW am 22.11.2019, 8:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test... bin offiziell hier die erste!

Antwort von Ninchenist am 23.11.2019, 14:55 Uhr

Gratuliere euch allen bin letztes Jahr fast im Augustbus gewesen unser Stinker kam dann aber am 25.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halli hallo :) noch soooo lange zum ersten US 😮‍💨

Hallo ihr lieben, ich hab gestern an Es+9 ganz zart positiv getestet. Heute war es dann schon eindeutiger :) NMT wäre Sonntag. Der erste Gyn Termin steht für übernächste Woche Montag, da wäre ich dann 5+2. Kann es echt kaum abwarten

von Lizzie, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit KTX7 Test

Hallo, Ich bin heute ES plus 11 und habe negativ getestet. Beim ktx7 sieht man minimal nen grauen Schatten also negativ. Der KTX7 von gestern abend aber erkennt man heute morgen nun einen Hauch von rosa Linie.... Der Urin müsste ja morgens mehr konzentriert sein.....deswegen ...

von Jay20 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz ...

von Littlecrazy, 5. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.