August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri am 20.11.2019, 20:25 Uhr

Hallo und doofe Ovu-Anfängerfrage

Hallo ihr Lieben,

Wir haben im September Projekt "Nr. 2" gestartet und ich habe heute Abend zum allerersten Mal einen Ovu benutzt (Facelle, falls relevant). Mein Zyklus ist 28/29 Tage lang und ich erwarte eigentlich erst zum Wochenende den ES , daher bin ich über das Ergebnis des Tests etwas verwundert. Was meint ihr, ist er tatsächlich schon positiv? Leider ist das Foto unscharf geworden.

Ich habe ansonsten keine Anhaltspunkte, ich Messe keine Temperatur und beobachte nicht den Zervixschleim. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich immer ganz eindeutigen, eiweißartigen Ausfluss, aber irgendwie ist das nicht mehr so verlässlich deswegen jetzt der Versuch mit den Ovus.

Vielen Dank und viele Grüße. Meine Daumen sind für euch alle fest gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo und doofe Ovu-Anfängerfrage

Antwort von Onic am 20.11.2019, 20:47 Uhr

Das sieht gut aus . Da Spermien bis zu 5 Tage überleben können , würde ich sagen , dann mal ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und doofe Ovu-Anfängerfrage

Antwort von Sarina2014 am 20.11.2019, 20:52 Uhr

Ran an den Mann. Naja erwiesen ist, dass spermien ehr 2-3 Tage überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und doofe Ovu-Anfängerfrage

Antwort von Mara_Kiri am 20.11.2019, 21:35 Uhr

Danke euch beiden, ist erledigt

Wenn ich die nächsten Tage teste und der Strich wird wieder schwächer, dann war es der Anstieg, und, wenn er gleich bleibt, dann hat der Test eine zu niedrige Sensitivität, richtig? Tatsächlich hatte ich letzten Zyklus auch den Eindruck, dass der ES früher war als rechnerisch erwartet, aber ich war mir überhaupt nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und doofe Ovu-Anfängerfrage

Antwort von Elsbeth am 21.11.2019, 1:24 Uhr

Richtig! Es gibt Frauen, bei denen der LH-Wert immer relativ hoch liegt und bei denen die 10er Tests nicht geeignet sind, da sie immer die maximale Strichstärke zeigen. Du wirst es am den nächsten Tests ja sehen.
Ich kann nicht herausfinden, ob der Facelle ein 10er oder 25er Test ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und doofe Ovu-Anfängerfrage

Antwort von Mara_Kiri am 21.11.2019, 6:49 Uhr

25er steht im Beipackzettel. Dann kann das mit der zu geringen Sensitivität ja nicht sein. Na, ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.