August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 19.11.2019, 18:47 Uhr

Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Huhu ich hatte ja am 11.11 meine schmierblutung bekommen an ES 11.Eig hatte ich ja schon immer Blutfäden bei ES 7.Deswegen ja auch auf GKS getestet. An ES 13 hatte ich dann richtig blutung bekommen, die ich immer noch habe nur weniger. Hatte gestern einfach so einen test gemacht, weil mir immer so flau im Magen wurde. Die Linie kam nicht in der angegeben Zeit von 2 min etwas später. Hat der so eine krasse VL Linie?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Antwort von Sarina2014 am 19.11.2019, 18:47 Uhr

2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Antwort von SmileyDay am 19.11.2019, 19:01 Uhr

hääääää??? Das ist ja merkwürdig
Ich kenne diesen Test leider nicht ! Aber ich würde mal ganz ehrlich noch einen anderen kaufen und machen !
Das wäre es ja ,wen es doch geklappt hätte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Antwort von Sarina2014 am 19.11.2019, 19:07 Uhr

Mh ja aber wie Soll das gehen mit periode? Dann müsste mein ES 2 tage später am Samstag gewesen sein und ES 9 wäre dann letzten Monat gewesen. Und Blutung wäre dann ES 11 gekommen... Passt ja gar nicht... Mir ist nur immer so flau im Magen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Antwort von SmileyDay am 19.11.2019, 19:10 Uhr

Ja das ist alles merkwürdig ! Ich würde mal bei Google schauen ,was es bedeutet wen der Test falsch positiv ist ! Nimmst du Medikamente ein ? Oder so! Deine Tests waren ja schon oft schwach zu sehen ? hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Antwort von SmileyDay am 19.11.2019, 19:14 Uhr

Schau mal :) fals da nix zutrifft ,bist du schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So auseinander gebaut

Antwort von Sarina2014 am 19.11.2019, 19:16 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Antwort von Nalli94 am 19.11.2019, 19:20 Uhr

Hast du noch nen anderen mit dem du morgen früh testen kannst?
Da ist definitiv ein strich, auf dem anderen auch, aber wie das mit deinem Zyklus passen soll weiß ich echt nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den blauen SS Test von Prignafix?

Antwort von blumenkind77 am 19.11.2019, 22:48 Uhr

hab ihn zwar noch nicht probiert aber schon viel schlechtes darüber gelesen... andererseits ist es durchaus möglich dass du trotz blutung schwanger bist (blutungen in der frühschwangerschaft kommen ja häufiger vor)
um sicher zu gehen mach lieber noch einen anderen test!
ich drück dir auf jeden fall die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welcher Test?

Hallo ihr lieben.... Ich würde gerne nächste Woche testen. Dachte vielleicht mal am Donnerstag? Samstag hätte ich nmt. Wann man Es war weis ich nicht. Da ich weder tempi mess, noch ovus nehm. Bringt das dann überhaupt was? Oder ist das dann totaler quatsch? Bisher hatte ...

von Dany30 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen zum Nikolaus

Wenn mein Zyklus so lang wäre wie der letzte, wäre ich am 6.12.bei ca es+12. Werde dann mal zum Nikolaus einen Test machen, vielleicht gibt es ja ein schönes Nikolaus Geschenk. Aber falls mein ES anders kommt, werde ich dann sehen wann ich teste. Sind hier vielleicht auch welche ...

von KatzeKira 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

An alle Mädels, die auch am WE testen dürfen!

Ich brauch eure mentale Unterstützung! Ich war heute im DM und habe mir Tests besorgt, habe aber erst am Wochenende NMT. Ich habe in der Vergangenheit schon so viel Geld für sinnlose Tests verballert und gebracht hats im Nachhinein NIE etwas. Bin heute bei ES+8 und möchte ...

von LottiOtti 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Heute ES 11+/-1 ...kaufe gleich einen Test für Montag;-)

...denn Mittwoch wäre NMT;-) an alle Hibbel-Mädels, ich drück uns sooooooooooooooooooooooo..... die Daumen, dass wir alle hier im Augustbus mitfahren.... Übrigens habe ich so ein Ziehen in der linken Leiste, liegt das auch daran, dass das Ei links gesprungen ist? Bei meiner ...

von leene84 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.