April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 37. SSW am 24.03.2017, 10:38 Uhr

CTG

Hallo meine Lieben

Bin noch im K.H aber nicht mehr lang einen Ctg habe ich noch und die 2 Spritze für die Lunge bekomme ich noch. Schmerzen weniger ich total schlapp müde mag nach Hause zu meinem Engel :)
Wenn alles ok ist darf ich um13:00Uhr gehen. Freue mich riesig!!!!!

Muss ab nächste alle paar Tage rein schauen zur Kontrolle (Gewicht und Wachstum,Ctg) muss noch sehen wie das machen soll mit einem Kleinkind. Naja auf jeden Fall ist alles noch gut gegangen.

Es kann sein das Sie früher kommt :) und irgendwie habe ichvauch so ein Gefühl hoffe ich täusche mich !!!!!!

Lg und danke euch für alles

 
6 Antworten:

Re: CTG

Antwort von rabia93 am 24.03.2017, 11:50 Uhr

Hoffe das alles gut bei euch laeuft :D immer positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG

Antwort von kleineMimi92, 37. SSW am 24.03.2017, 18:00 Uhr

Danke liebes. :).:).:)
Wielang hast du noch ..? Tut sich was bei dir hast schmerzen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG

Antwort von rabia93 am 24.03.2017, 19:10 Uhr

Hatte letzte nacht dolle bauch (eher mens) schmerzen und auch den tag heute ueber fuehle ich mich komisch aber anstonsten ruhig. Hoffe es geht bald los. Hab keine lust auf den ks :/ hast du irrg neues? Was musst du jetzt machen oder erwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG

Antwort von kleineMimi92 am 24.03.2017, 20:20 Uhr

ALso enge Kontrolltermine sie word beobachtet wegen dem Zuwachs.
Mir gehts genau wie dir nur ich werde nomral Entbinden. Habe diesselben Symptomen wie du seit gestern EXTREME übelkeit, muss mich immer wieder übergeben :( Trinke jz Kamilentee vl wird besser.
JA WEN sie nicht zunimmt dan.muss eingelietet werden. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG

Antwort von kleineMimi92 am 24.03.2017, 20:23 Uhr

ICh weiss jz nicht genau, du bist die, wen keine wehen bekommst bis 38 ssw dan musst Ks oder ?? ICH weiß jz nicht mehr es sind so viele Mamis hier im Forum :(
Wan ist E.T ? Bekommst mädchen oder junge :) Weist du woe gross und schwer es ist .Wan hast dein nächsten Termin? :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG

Antwort von rabia93 am 24.03.2017, 21:19 Uhr

Mein et ist eig der 7.4. Es wird ein maedchen. Muss auch jeden donnerstag zur kontrolle. Da ich ja schon in der 30sse die lungenreife bekommen hatte da sie sich auf den weg machen wollte und jetzt wo sie kommen darf macht sie es nicht :P Vorgestern wog sie ca 3100gr. Ks bekomm ich wohl anfang des monats falls sie sich nicht alleine auf den weg macht. Da ich leider sogesagt eng bin und sie etwas grossen kopf. :( wuerd auch lieber eingeleitet werden aber das macht mein arzt nicht :/.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39+2 CTG

Ivh hatte heute wieder mal ctg und heute meinten die zum ersten mal man sieht ordentliche wehen und mumu ist fingerkuppel durchlässig.. es könnte jeden Moment soweit sein oder auch dauern (Wow) habe ab und an wehen… wie ...

von Babyno1, 40. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. US, erstes CTG und Zuckertest

Heute stand ein großer Termin auf dem Plan. Zuckertest, von dem ich hoffe, dass wieder alles gut sein wird, das erste CTG, was mich schon hat ahnen lassen, was Sache ist und ein ausführlicher Ultraschall. Ihre Werte liegen heute bei 27+6 auf der 44. Perzentile. Sie wiegt ...

von LinchenBienchen, 28. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Jeden Tag CTG ab jetzt???

Hi zusammen, ich bin "überfällig" und SSW40+4 mittlerweile. Der Kleine hat null Bock rauszukommen. CTG und US bisher super und unauffällig. Keine Wehen, noch genügend Fruchtwasser. Laut dem letzten US im KH am Samstag in der SSW40+0 hat man ihn auf 3.500 Gramm ...

von April2022, 41. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Bequeme Position fürs CTG?

Hallo in die Runde! Morgen habe ich den 2. Termin fürs CTG. Das erste Mal war vor 3 Wochen und total ätzend. Schon mein Sohn mochte CTG schreiben überhaupt nicht und hat sich vor allem, wenn ich liegen musste, tierisch aufgeregt, sodass das Gerät ständig Alarm schlug. Im Sitzen ...

von Lilime17, 36. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute CTG und schlechte blutwerte

Hallo mädels War heute zum CTG und es wurde die blutwerte gleich vom letztenmal mit ausgewerte. Und die leberwerte sind nicht gut. Muss am Donnerstag wieder zum CTG und es wird wieder blutabgenommen ob zu schauen wie die leberwerte sind. Und wenn sie wieder hoch sind werden ...

von Sunshine83@, 37. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, CTG von heute hänge ich als Bild an. Meine FÄ hat nichts dazu gesagt. Die Linien unten zeigen doch die Wehen an oder? 75 heißt ich habe Wehen? Die Fruchtwassermenge ist leider immer noch erhöht (Polyhydramnion), sodass ich in 3 Wochen wieder zu einer ...

von Didi877, 32. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Screening und erstes CTG geschafft

Hallo Mädels, hab nun auch das 3. Screening heute bei 28+0 gehabt und auch gleich mal das erste CTG. Bei CTG haben wir erst die Rückenlage probiert, dann wurde mir aber wieder schwindelig. Dann wurde es weiter auf der linken Seite geschrieben. Keine Wehen und der Herzschlag ...

von großerbruder 2009, 29. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kann ich CTG ablehnen?

Mir gehts nach dem CTG immer nicht gut. Mein kleiner wehrt sich da gegen und mag es gar nicht und straft mich dann immer mit fiesen Tritten. Folge sind also immer Bauchschmerzen und das zerrt irgendwie auch an meiner Kraft. Die Vorstellung, wie laut und störend es sein ...

von Vajana, 29. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG schon in der 17 Ssw

Guten Morgen ihr Lieben, Ich melde mich etwas spät denn ich war schon am Mittwoch beim FA. Ich habe einen CTG bekommen wo die Herztöne und die Bewegungen vom kleinen Würmchen überprüft wurden, manchmal sind die Herztöne verschwunden da es noch zu klein ist und es hin und her ...

von Olgadem, 17. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute Fa Termin mit Ctg

Hey zusammen, wir sind auch endlich wieder zu Hause vom Fa Termin. Mit dem Ctg war mein Fa sehr zufrieden .... Minnie war richtig Lebendig hat eine Wilde Party geschmissen. Eine Mega Wehe war drauf ansonsten eher kleinere bis 60/70. Zugenommen hab ich nicht ..... das heißt ...

von Brino86, 38. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.