April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 23.03.2017, 19:56 Uhr

Sagt mal...

Hab ja seid ein paar wochen eine seeehr gute verdauung. Gestern schoen musste ich insg 3mal aufs klo. Seid so 3h(heute bis jetzt4mal) durfte ich jetzt zum 3mal. Hab durchfall (sorry) und mir ist auch schlecht. :( ist das jetzt was gutes oder sollte ich vllt zum arzt? Hab ich mir vllt was eingefangen? Nur ist mein arzt 2h entfernt und so moecht ich nicht wegen vllt nur ne verdauungsstoerung fahren :( sorry fuer die unangenehme frage

 
9 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von Whity am 23.03.2017, 20:02 Uhr

In welcher Woche bist du? Durchfall KANN ein Zeichen dafür sein, dass die Geburt bald losgeht, muss aber nicht. Auf keden fall kann sie die Geburt anregen. Ansonsten Zwieback, Salzstangen, Banane, schwarzer Tee helfen gegen Durchfall. Hast ja auch Übelkeit, musst du mal gucken was du verträgst. Falls du Magnesium genommen hast, solltest du erst mal damit aufhören bis der Durchfall weg ist.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von FranziFLFL85, 38. SSW am 23.03.2017, 20:22 Uhr

Irgendwo, Vllt im März Forum, hab ich gelesen, dass das auch hormonell bedingt sein kann.. So kurz vor der geburt. Kann aber natürlich auch n Infekt sein. Ich würde glaub ich erstmal beobachten und nicht sofort zum Arzt. Vielleicht rufst du ihn sonst morgen einfach mal an und fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Hasenmama2017, 39. SSW am 23.03.2017, 21:23 Uhr

Also ich würde sagen, dass du dir erstmal keine großen sorgen machen musst. Wenn du damit auch schon seit wochen zu tun hast und dich aber sonst nicht krank fühlst, bleib ruhig.
Ich hab z.B. seit der Einnahme von Eisentabletten "durchfall". Ist wohl auch etwas außergewöhnlich laut FA, kann aber vorkommen.
Wer weiß was es bei dir für ein auslöser ist?
Vllt liegt es ja nur einem Lebensmittelzusatz oder wirklich die hormone, oder, oder ...

So lange du dich nicht kränklich fühlst würd ich auf alles gut tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von rabia93, 38. SSW am 23.03.2017, 22:38 Uhr

Bin heute 37+6. Mag nehme ich schon seid monaten nicht mehr. Eisen tab nehme ich dagegen schon seid dem 4monat und hab sie erst vor kutzem abgesetzt. Hab alle srunde ca eine wehe. Kommt dss vllt davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von FranziFLFL85, 38. SSW am 23.03.2017, 23:50 Uhr

Wer weiß... Vielleicht geht es die nächsten Tage los. ;- )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von LadyFly am 24.03.2017, 3:09 Uhr

Seitdem ich nachts Senkwehen habe, habe ich oft morgens Durchfall und Übelkeit. Mein FA meinte das ist normal und wird durch die wehen ausgelöst, daher mache ich mir keine Sorgen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Casper93, 38. SSW am 24.03.2017, 6:32 Uhr

Dünnere Verdauung dass ich ständig bzw zumindest öfter laufen muss habe ich auch schon seit einigen Wochen...
Seit den ersten senkwehen.

Und übel ist mir diese Woche auch. Gestern kann sogar das halbe Frühstück zurück. Völlig ohne Vorwarnung und als Überraschung. Also soviel dazu...

Kann alles genau Geburt sein. Würde auch erstmal beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von kaschti am 24.03.2017, 6:42 Uhr

Ich schliesse mich den mädels an.
Haben so einige hier.
Wurde auch schon mehrfach in beiträgen besprochen. Also alles normal so.
Geniess die letzte zeit und nicht so viel nen kopf machen. Schwangerschaft und geburtsphase bringen eben einiges nebenbei mit sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von rabia93 am 24.03.2017, 11:41 Uhr

Hatte die ganze nacht bauchschmerzen aber es geht wieder besser. Uebelkeit hatte ich ja auch oft in der letzten zeit. Es kam nur alles auf einmal und so ploetzlich. Hab auch vor kurzem mit meinem arzt gesprochen. Ich soll ein paar uebungen auf dem ball machen. Vllt geht es ja soll. Falls ich fieber bekommen sollte dann soll ich ins kh. Danke euch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.