April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee, xx. SSW am 23.03.2017, 16:25 Uhr

@kleineMimi92

Hab dir weiter unten ja schon meine Geschichte in Kurzform geschrieben!
Louise wurde in der 36Ssw per Sectio geholt! Louise wog 2445g und war aber nur 45cm! Daher recht mobbelig! Ich bekam eine Woche vorher Lungenreife, war ja auch schon stationär!
Wie gesagt,Louise war kräftig, konnte alles selber und saugte sogar an der Brust!

Ich versteh das du Angst hast! Ich war nur am weinen, als ich aufgeklärt wurde, was bei dem KS und danach alles sein kann! Hab mich also nicht darauf gefreut und bekam im Op eine Panikattacke bevor ich meine geplante Vollnarkose bekam! Ich hatte solche Angst um mein Baby!

Das ist auch normal! Aber die Ärzte wissen was sie tun!
Es wird alles gut gehen!

 
2 Antworten:

Re: @kleineMimi92

Antwort von Whity, 36. SSW am 23.03.2017, 16:43 Uhr

Glückwunsch zu deinem Baby! Ist ja wirklich schön, dass alles am Ende doch gut ist..
was ich irgnedwie nicht verstehe ist, warum die Lungenreifespritze? Soweit ich weiß, wird sie ab 34+ nicht mehr gegeben. Aber offensichtlich machen sie ja manchmal Ausnahmen..
Dir schöne Kuschelzeit mit Louise und hoffentlich geht alles auch so gut bei kleinemimi92!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleineMimi92

Antwort von schnee am 23.03.2017, 20:12 Uhr

Ich kam 33+6 aus Sicherheitsgründen stationär ins KH! Da jederzeit eine Plazenta Ablösung und somit eine Sturzblutung eintreten hätte können, haben sie uns die gegeben! Ich fühlte mich damit auch wohler, alles getan zu haben um Louise zu helfen gut starten zu können! Es waren auch ab der 25Ssw in Graz (Österreich) und ab der 34Ssw in meinem Wunsch KH Blutkonserven für und bereitgestellt, denn es hätte im schlimmsten Fall alles sehr schnell gehen müssen!

Ja,sie wächst Super und macht alles brav mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.