April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpi2982, 38. SSW am 22.03.2017, 20:43 Uhr

Ratlos...

Huhu,
ich war ja gestern im KKH, weil ich so schmierblutungen hatte. Hat alles gepasst, Muttermund geschlossen.
Heute war ich bei meiner FÄ. Auch sie hat den Muttermund ertastet, 1-2 cm offen.
Das war vor ca. 4 Stunden.
War grade aufm Klo und hatte richtig Blutung, nicht schwer, aber so mittelmäßig.
Ich mag nicht schon wieder ins KKH, weil es hat doch gerade noch alles gepasst und wenn dann wieder nix ist, mir ist das unangenehm.
Aber Blut beunruhigt mich...
So ein Mist!!!
Ich red mir die ganze Zeit ein, dass das natürlich von der Untersuchung sein kann. Schmerzen hab ich keine...
Blöd, blöd, blöd...

 
3 Antworten:

Re: Ratlos...

Antwort von SweetBunny4321, 31. SSW am 22.03.2017, 21:01 Uhr

Vielleicht war es auch der Schleimpropf? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von Sep_Mama, 37. SSW am 22.03.2017, 21:05 Uhr

Wenn es hellrote Blutung war, dann ab zum Krankenhaus. Wenn das Blut bräunlich war, könnte es vom schleimi kommen. Letztendlich wenn dein mumu schon 1-2 cm offen ist, dann kann es ja mehr als offensichtlich, dass es los geht. Also, blöd sieht es mit Sicherheit nicht aus, wenn du wieder ins KH fährst.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von FranziFLFL85, 38. SSW am 22.03.2017, 21:35 Uhr

Ganz ehrlich... Wenn ich beunruhigt wäre, wäre mir egal was die im kh von mir denken. Guck einfach was du für dein Gefühl brauchst. Ne schlaflose Nacht hilft ja auch keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.