April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 36. SSW am 22.03.2017, 17:43 Uhr

:(

Hallo ihr Liebe bin Momentan mit den Nerven am Ende!!!!
Komm grad vom FA. Er gab mir eine Überweisung ins K.h morgen gleich früh muss ich da hin... :( Meine Maus nimmt nicht zu sie hat erst 37 gramm in 2 Wlchen &0;ugenommen. Das heist ich bin in der 36 ssw und Maus wiegt grad mal 2037gramm. :( Bin nur am weinen.. ;( Vl muss sie früher gehollt werden:( Mit meiner Ernährung hat es nicht zu tun sagte der Arzt, es kann an der Plazenta liegen.. :((

 
8 Antworten:

Re: :(

Antwort von kleineBlume89, 39. SSW am 22.03.2017, 17:57 Uhr

Das tut mir leid zu hören.

Versuch dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Die Ärztin hat es gesehen und im Krankenhaus seid ihr gut aufgehoben.

Alles Gute für den morgigen Termin. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von rabia93, 38. SSW am 22.03.2017, 17:58 Uhr

Nicht traurig sein und keine panik. Ich hatte doch fast gleiches. Die eine woche hatte sie nur ein paar gramm zugenommen gehabt. Die naechste woche hatte sie soagr abgenommen. In der tritten woche hatte sie alles wieder aufgeholt gehabt. Mein arzt hatte mich von anfang an beruhigt dass die ergebnisse nie 100% sind. Er hatte angst vor einer plazenta abloesung. Das war mitte der ss. Vor ein paar wochen das gleiche. Also ruhig bleiben und morgen wird schon alles gut sein. Druecke dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Marleen 85, 38. SSW am 22.03.2017, 18:12 Uhr

Mach dir nicht So ein Kopf kleine mimi es wird alles gut sein , ich weiß ich sag das jetzt so einfach . Ich hatte auch heute meinen fa Termin ich meinte das ich gern noch einen Ultraschall haben möchte das ich es komisch finde das bei allen nochmal geguckt wird und bei mir nicht . Sie meinte ja am et guckt sie wenn nochmal weil meine ss gut verlaufen ist.aber ich verstehe es nicht bei dir kleine mimi zB .hat sie ja zum Glück geschaut was ja wohl auch nötig und wichtig war .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von njina am 22.03.2017, 18:15 Uhr

Also ich komme morgen in die 35ssw und gestern hat mein FA gesagt, dass meine kleine knapp 2000g wiegt und das das aber total normal ist und im Durchschnitt liegt. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von kleineMimi92, 36. SSW am 22.03.2017, 19:49 Uhr

ACh danke euch für die Aufmunterung!!!Ihr seid sehr lieb aber bis Morgen werde ich noch warten müsseN. Werde heute Nacht kein Auge zu machen können glaub ich !!!
Die Sorge ist gross. Ich berichte morgen was los war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Klein_Ebbilein91, 39. SSW am 22.03.2017, 20:04 Uhr

Hallo du Arme,

mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich kam in der 32. Ssw ins Kh(ursprünglich wegen ctg) . Dort hat es aufeinmal geheißen zu wenig Fruchtwasser und viel zu kleiner Bauchumfang vom Zwerg. Sie wollten das zur Sicherheit ein paar Tage überwachen. Als ich wieder draußen bei meiner Fä war hat sie gemeint der Bauch ist jetzt nicht super dick aber auf jedenfall in Ordnung. Hatte seit dem jede Woche Ctg und alle zwei Wochen Ultraschall und es war immer alles in Ordnung. Letztesmal hat sie dann auf einmal festgestellt dass der Zwerg nicht mehr gewachsen ist,dann hat sie nochmal nachgemessen und siehe da, sie hatte sich vermessen und es passt alles. Ich glaub bei den Messungen geht's manchmal um Millimeter wo schon paar 100g ausmachen.
Es ist ja gut, dass sie auf Nummer sicher gehen, da kann man dann wieder beruhigter sein. Bitte lass dich nicht verrückt machen! Ich weiß, das sagt sich leicht. Ihr schafft das. Ich schick euch alle guten Gedanken und hoffe du kriegst ein bisschen Schlaf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Furby, 38. SSW am 23.03.2017, 4:26 Uhr

Huhu, mach dir nicht zu viele Sorgen. Woher sollen denn die 37g kommen? Wie soll man die Messen? Das ist alles nicht so genau, da wird von irgendwelchen Längen und Umfängen aufs Gewicht geschlossen, das ist extrem ungenau. Ich hab schon so oft von angeblichen Wachstumsstops gehört und dann war alles gut, nur die Eltern waren in großer Sorge. Im Krankenhaus werden sie sich sicher die Versorgung von deinem Baby anschauen. Das ist doch gut, da wird bestimmt nichts übersehen. Wenn irgendwas ist, seid ihr dann gut aufgehoben. Und vielleicht bekommst du auch ein zartes Kind, das ist für die Geburt auch mal kein Nachteil ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von schnee am 23.03.2017, 8:56 Uhr

Hallo!
Bin aus dem Jänner Bus aber meine Kleine wurde im Dezember geholt! War leider ab der 21Ssw klar,da ich eine Plazenta previa totalis hatte!
Unser Sonnenschein wurde in der 36Ssw geholt, brauchte keinerlei Hilfe oder Unterstützungen! Sie machte alles selber! Da ich eine Vollnarkose bekommen musste, war ich lange nicht bei ihr und sie wurde in der Zeit überwacht,daher dürfte auch nur mein Mann neben ihrem Wärme Bett stehen!

Also sie früher geholt werden muss, geht keine Gefahr mehr für dein Baby aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.