April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffichen91, 36. SSW  am 23.03.2017, 8:50 Uhr

Kinderwagenausstattung

Hallo,

Ich weiß absolut nicht was man bei Aprilbabys in den Kinderwagen legt als "Decke"...

Was habt ihr da?

Meine erste Tochter war ein Winterbaby und da war es eig klar, aber April ist ja so Übergangsjahreszeit.

Lg Steffi

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagenausstattung

Antwort von Casper93, 38. SSW am 23.03.2017, 9:10 Uhr

Ich habe sowohl eine federdecke als auch eine dünne fleecedecke. Wird dann nach Bedarf und Witterung angepasst.
Was das angeht steh ich auf den zwiebellook :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenausstattung

Antwort von kaschti am 23.03.2017, 9:54 Uhr

Hab nen atmungsaktives kissen drin.wenns zu warm dafür wird, wird nen deckchen benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenausstattung

Antwort von FranziFLFL85, 38. SSW am 23.03.2017, 9:56 Uhr

Ich hab auch ein großes federkissen als decke oder ne Strick Baumwolldecke. N Fell oder so leg ich da nicht rein. Hab über die Matratze noch ne Baumwolldecke gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenausstattung

Antwort von Mondsein, 36. SSW am 23.03.2017, 10:09 Uhr

Ich habe mich nach langen Überlegungen und nach intensiver Beratung doch für einen Fußsack entschieden. Man weiß nie wie der April wird, der macht ja was er will. Schnee ist nicht unüblich....

Da ich aber die Fußsäcke an sich total teuer finde, habe ich von Kaiser dem Multifunktionsfußsack gekauft, der durch ab- und antrennen der einzelnen Teile mitwächst. Der passt super in Maxi Cosi, Kinderwagenschale und später dann im Sportwagen. Also super das Teil. Falls es also ein warmer April wird, ist es grad egal denn spätestens im September , Oktober wird's wieder kalt und da liegen die kleinen ja auch noch in dem Maxi Cosi, oder wollen es zumindest warm ;) von dem her musst du eh mal n Fußsack kaufen :)

Also das Teil von Kaiser kann ich empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenausstattung

Antwort von Whity, 36. SSW am 23.03.2017, 12:54 Uhr

Mein Sohn kam auch vor 2 Jahren im April auf die Welt. Ich glaube ich habe ihm einfach seinen Schlafsack angezogen und manchmal noch mit einer Fleece Decke zugedeckt, wenn es kälter wurde. Ansonsten wie schon gesagt wurde Zwiebelsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.