April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 38. SSW  am 06.04.2020, 20:38 Uhr

Heute Fa Termin mit Ctg

Hey zusammen,

wir sind auch endlich wieder zu Hause vom Fa Termin.
Mit dem Ctg war mein Fa sehr zufrieden .... Minnie war richtig Lebendig hat eine Wilde Party geschmissen. Eine Mega Wehe war drauf ansonsten eher kleinere bis 60/70. Zugenommen hab ich nicht ..... das heißt seid start - 3 kg .... wird jetzt auch nichts mehr kommen. Nach meinen Mumu hat er nicht geschaut, weil er sagt ist für mich nur unangenehm und tut weh. Mein fa sagt es ändert nichts .... ob der Mumu jetzt auf ist, damit kann ich auch noch 2 Wochen rum laufen. Ebenso kann er mir sagen Gebärmutterhals steht bei 4 cm .... mumu zu und es geht heute Abend los.
Also es ist alles offen. Meinen nächsten Termin hab ich am ET 24.04 ..... aber er denkt das er mich nicht wieder sieht deswegen auch so spät.

Ansonsten alles supi .... Blutdruck bei 120/80 und mein Eisenwert bei 13,5.

In diesem Sinne ..... Kugeln wir alle noch die letzten Tage..... und dann wird es hier Schlag auf Schlag gehen.

Wünschen euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute Fa Termin mit Ctg

Antwort von Lendita1987, 39. SSW am 07.04.2020, 1:38 Uhr

Boah Krasss Wehen, ich wünschte bei mir würde es so aussehen hahaha

Ich zeichne meine Wehen auf und die App sagte, mach dich auf den Weg. Lächerliche App, man merkt schon wann man los muss. Nja abwarten.

Also bei dir läuft es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fa Termin mit Ctg

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 07.04.2020, 7:59 Uhr

Hahaha.. Genau das dachte ich mir auch gerade... Du hast wehen.. Wie schön wünschte bei mir würde es so aussehen


Ich hab gefühlt gar nichts... Mal nen ziepen im Rücken und mal Unterleibschmerzen das wars. Ich hab auch nie das Gefühl das mein Bauch hart wird. Die ganze Schwangerschaft noch nicht. Entweder bin ich zu blöd das zu merken oder mein Körper will das nicht


Vllt geht es ja dann bald richtig los bei dir. Wenn du schon so wehen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fa Termin mit Ctg

Antwort von Brino86, 38. SSW am 07.04.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen,
ja Wehen sind da aber ..... nicht Schmerzhaft.
Dafür das die schon so hoch gehen ..... bei meinen Kids war es anders. Ich merke halt wie die Wehe kommt und das sich alles wellenartig zusammen zieht. Das Atmen verändert sich auch durch den Druck. Dann hält sie an .... mal zieht es einbissl im Rücken, Unterleibsschmerzen hab ich eher weniger und danach lässt es wieder langsam nach. Teilweise hab ich einen Druck nach unten.

Ich würd mich freuen..... Minnie ist fertig, von der Entwicklung her 2 Wochen weiter. Darf gerne kommen ..... mein Schleimpropf ist noch da. Hab schon oft gelesen, dass viele 1- 2 Wochen mit wehrn rum laufen ohne das es los geht.
Wenn sie richtigen Wehen kommen, wird der Schmerz aufjedenfall da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fa Termin mit Ctg

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 07.04.2020, 9:44 Uhr

Aber zumindest bereitet sich dein Körper und Minnie ja schon vor.. Wenn noch nicht schmerzhaft sorgen die Vllt langsam dafür das Minnie noch tiefer wandert und sich unten so langsam alles löst.
Vllt ist das ja ein Vorbote und dann geht's ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fa Termin mit Ctg

Antwort von Brino86, 38. SSW am 07.04.2020, 13:06 Uhr

Da könntest du Recht haben .
Wir hoffen es mal ....ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich solangsam was tut und du deinen Zwerg bald im Arm halten darfst und viel Kuscheln und knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heutiger Termin & 1. CTG

Hallo ihr Lieben, heute stand endlich wieder der nächste FA-Termin an - das CTG war super, die Kleine wiegt ca. 1,7 kg und ist ungefähr 42 cm groß . Seit der letzten Untersuchung vor vier Wochen hat sie gute 800 g zugenommen und mein Bauch ...

von Bien_chen, 32. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, CTG

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termine & Anträge

Ich hab eben zuerst den Nachsorgetermin bei meiner Gynäkologin ausgemacht - und dann das Baby für 2026 im Kindergarten angemeldet. Abgefahren! 17 Tage alt und schon auf der Suche für einen KiGa Platz... Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch so große Fans deutscher ...

von mareen283 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

39+2 CTG

Ivh hatte heute wieder mal ctg und heute meinten die zum ersten mal man sieht ordentliche wehen und mumu ist fingerkuppel durchlässig.. es könnte jeden Moment soweit sein oder auch dauern (Wow) habe ab und an wehen… wie ...

von Babyno1, 40. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Termin für Kaiserschnitt steht 🥰

Hallo ihr lieben! Gestern hatte ich mein Planungsgespräch für den Kaiserschnitt. Mein Wunschdatum hat geklappt, darüber bin ich schon etwas froh. Ich muss am 20.3 ins Krankenhaus, der Kaiserschnitt ist dann am 21.3 bei 38+4. Hatte euch ja gefragt, zwecks ...

von Mammi36 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.