April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 31.12.2020, 8:55 Uhr

Buggyboard, Geschwisterwagen, was tun?

Mal ne wichtige Frage an die unter euch, die noch relativ kleine Geschwisterkinder zum Baby haben.
Wir haben folgendes Problem:

Als K3 unterwegs war war unser zweiter erst 13 Monate alt. Also kaufte ich damals einen Zwillingswagen in den beide Kinder passten. Den benutzen die Zwillinge jetzt weiter. Nun bekommen wir Ende Juli das nächste Kind und somit werden wir dann drei Kinder unter 2 Jahren haben. Die Zwillinge sind dann 15-16 Monate.

Kaufe ich jetzt einen Drillingswagen oder kann ich in dem Alter für einen Zwilling schon das Buggyboard nehmen? Oder packe ich das Baby mit Maxi Cosi in den Bollerwagen und setze die Zwillinge bei Bedarf dazu, wenn sie nicht mehr laufen können? Was würdet ihr tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.