Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natz am 07.04.2021, 16:08 Uhr

Buddelpulver Aptamil PRE HA

Hallo eine Frage nutzt jemand o.g. Buddelpulver :)

 
12 Antworten:

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von Marymary1234 am 07.04.2021, 16:50 Uhr

Ich verstehe die frage ehrlich gesagt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von Saminkulta am 07.04.2021, 17:11 Uhr

Wir. Ich Stille voll, aber wenn ich mal weg bin, dann ja.
Bei m. ersten Tochter auch ab 8 Mo. nach dem Stillen. Wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von Nessi191 am 07.04.2021, 20:29 Uhr

Buddelpulver?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von Saminkulta am 07.04.2021, 20:55 Uhr

Norddeutsch für Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von Salva15 am 07.04.2021, 20:57 Uhr

Wir, aber die Prosyneo, da ich eine Kuhmilcheiweißintoleranz habe. Teuer, aber beide Kids vertragen sie sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von choco_cupcake am 07.04.2021, 21:09 Uhr

Ich hätte noch eine Packung Aptamil Prosyneo zu Hause. Natürlich verschlossen.
MHD ist bis April 2022
Möchtest du sie haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von natz am 07.04.2021, 21:40 Uhr

Sorry hätte den Beitrag anderst formulieren müssen ... Unser kleiner Mann hat eben auch eine Milchunverträglichkeit wir haben nun auch noch verschlossene Packungen von Aptamil zu Hause und sie sind einfach zuvteuer um sie weg zuschmeissen. Deshalb meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von Marymary1234 am 08.04.2021, 7:39 Uhr

Jetzt versteh ich was mit "buddelpulver" gemeint ist wor haben die aptamil profutura schon seit 4 oder 5 Monaten. Sie ist jetzt 9 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von choco_cupcake am 08.04.2021, 8:12 Uhr

Wir nehmen die normale Pre Nahrung von Aptamil.
Aber die Profutura ist ja nochmal ein Zacken teurer
Was ist an der anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von Marymary1234 am 08.04.2021, 11:42 Uhr

Die schmeckt wesentlich angenehmer. Und das ist die einzige, die meine kleine angenommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von KristinaW. am 08.04.2021, 13:48 Uhr

Woran habt ihr es gemerkt, das es eine Kuhmilcheiweißallergie ist?? Wir vermuten es bei unserer Motte auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddelpulver Aptamil PRE HA

Antwort von natz am 13.04.2021, 14:43 Uhr

Wir bei unserem das er ca. eine halbe stunde nach dem Fläschchen viel geweint und ständig die Füße angezogen hatte. Er hat die erste Flasche zaghaft getrunken und wollt dann nochmal die zweite Flasche war ruck zuck fertig. Dann haben wir zum test die Milchfreie Variante erhalten und es wurde besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HA Nahrung und Pre im ökotest15

Für alle Flaschenkinder Mamis und die, die es Interessiert neuer Ökotest für Milchpulver mit erschreckenden Ergebnis.. Wahnsinn wieviele Marken da durchgefallen sind, von denen man eigentlich denkt, dass sie gut sind. Hier bei mir gibt es keine dieser Marken und wir stillen zum ...

von Senorita Mariposa 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Hallo Ihr Süßen... ich könnt grad die ganze Welt umarmen....unser Krümel ist super gewachsen 7,2cm alles sieht bestens aus, leider besteht noch immer zu 10% ein Down-Syndrom Verdacht...aber das ist mir ehrlich gesagt...schitt egal!!!!! WIR WISSEN SCHON WAS ES WIRD....EIN ...

von keksbande, 14. SSW 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Hallo PMS 😤

Hey Mädels, Also das ablenken vom Dauergedanken schwanger, klappte bis gestern Mittag super. Wir waren fleißig und haben unser neues Schlafzimmer gestrichen. Bzw. Ich habe gestrichen und mein Mann hat den alten Teppich raus und dann noch richtig legger Essen gemacht. ...

von Maxime80 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo ZT1 und (vor) vorletzter Versuch

Hallo zusammen, sind ja mittlerweile schon einige wieder hier versammelt. So nun bin ich offiziell im neuen Zyklus und wieder dabei. Es kann losgehen. Ovus sind da, Temperatur messen klappt. Basteln sollte auch gehen. Da ich weiß, dass es noch gehen kann, habe ich für mich ...

von Sonse123 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo 2025, hallo Januar...

Ich laufe schonmal zur nächsten Haltestelle. An ZT 26 und Bummelanten-ES+9 habe ich Blutungen bekommen. In keiner Konstellation des Schwangerwerdens oder Schwangerseins hatte ich jemals Blutungen UND es ist gut ausgegangen. Ich hatte nie eine Eisprungblutung, und hatte bei ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

NIPT bzw Harmony Test

Wer von euch hat den Test machen lassen, wieso und wurde dies von der Kasse gezahlt ? @Hasi88 meinte in einem anderem Treat dass die Kassen das mittlerweile übernehmen… Aaaaaber Meine FA sagte zu mir die Kasse würde es bei mir nicht zahlen, da es in der Familie keine Fälle ...

von Vanny1003, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen ! Ich steige zu euch ein. Letzte Woche habe ich überraschender Weise sehr eindeutig positiv getestet, trotz Pille und Pille danach Aber die Freude ist extrem groß. Dies wird mein 3. Kind. Heute hatte ich meinen 2. ...

von Vanny1003, 6. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Nächster Halt: Februar 2024.

Ihr Lieben, ich ziehe auch weiter. Natürlich konnte ich es nicht durchhalten und habe an ZT25 getestet: Weiß wie 'ne Bäckermütze. Heute, an ZT26, kam die Mens, 4 Tage zu früh, trotz Progesteron und Östrogen in hohen Dosen. Nuja. Mal was Neues, sonst muss ich immer ewig ...

von schroedingerskruemel 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ich habe erstmals mit Widerwillen einen Frühtest gekauft...

...und das war seltsam. Trotz Pausenzyklus wollte ich wenigstens einen Test zu Hause haben, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich über NMT gehe. Während ich sonst mit Freude die Schwangerschaftstests leer gekauft habe, lag mir dieses Mal der eine Test wie Blei im ...

von schroedingerskruemel 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.