Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 14. SSW am 01.07.2009, 15:12 Uhr

Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Hallo Ihr Süßen...
ich könnt grad die ganze Welt umarmen....unser Krümel ist super gewachsen 7,2cm alles sieht bestens aus, leider besteht noch immer zu 10% ein Down-Syndrom Verdacht...aber das ist mir ehrlich gesagt...schitt egal!!!!!

WIR WISSEN SCHON WAS ES WIRD....EIN JUNGE!!!!
Und da ich schon dabei bin sag ich Euch auch gleich wie er heißen soll:

LAURENZ XAVER

Ich bin ja soooo glücklich das es ihm so gut geht...er hatte ein Ärmchen nach oben geschlagen und mit der anderen Hand hat er am Daumen genuckelt...typische Schlafposition!!!!

Fühlt Euch alle mal ganz doll gedrückt

LG Carolin

 
10 Antworten:

Re: Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Antwort von keksbande, 14. SSW am 01.07.2009, 15:21 Uhr

...hatte das Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleiche mich mal ein vom nachfolge januar forum..

Antwort von Emja am 01.07.2009, 15:34 Uhr

hab das bild gesehen, wahnsinn wie süß, und klein..
fühle mich total in meine schwangerschaft zurück versetzt..:-) die 7,2 cm sind nun schon fast 6 monate *staun*

und ich wollte dir sagen, dass ich das schon öfter gehört habe, 10 % risiko down syndrom..
und in vielen fällen hat es sich nicht bestätigt! also nie den mut verlieren.
schön zu lesen, dass es menschen gibt die solchen kindern genauso eine chance geben wie einem völlig gesundem kind! gibt genug die das nicht tun.

alles gute weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal ein vom nachfolge januar forum..

Antwort von sushiw, 12. SSW am 01.07.2009, 16:14 Uhr

Ich schließ mich an und bin echt hin und weg, das Bild ist ja wirklich einfach zauberhaft. Ich gratuliere dir zu dem Outing. Und es ist wirklich ein sehr schöner Name
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal ein vom nachfolge januar forum..

Antwort von taniesha25, 12. SSW am 01.07.2009, 16:25 Uhr

klein???
ich wuerde sagen der is "riessig" und so vollkommen, wow haette nicht gedacht das man schon in der 14 ssw was sehen kann, mein doc meint immer nicht vor der 16 ssw
wechsle ja bald sowiso den doc


LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal ein vom nachfolge januar forum..

Antwort von sarah221, 13. SSW am 01.07.2009, 16:28 Uhr

Mein Gott wie SÜÜÜSSS!!!!!

Ich möcht auch endlich wieder zum Doc.... Das Bild ist super, ein Junge ist super und der Name ist super. Ein richtiger kleiner Mensch ist er schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Antwort von Mieze86, 10. SSW am 01.07.2009, 16:54 Uhr

Haaaaaaaaallllllllloooooooooo
Ich muss dich jetzt einfach mal drücken und dir einen ganz ganz dicken knutscher auf drücken!!!!
Als ich grad dein Posting gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen vor Freude. Mir sind auch echt so ganz kleine Kullertränchen runtergelaufen weil ich mich so für dich freue!!!!
Kommst du aus Bayern? sind doch so typsich bayrische Namen!!!
Laurenz Xaver finde ich wunderschön
Xaver steht bei uns auch zur Debatte
unser Großer heißt ja Quirin
aber wahrscheinlich wirds ein Emmeran wenns ein Junge wird bei einem Mädchen tun wir uns noch ganz schön schwer!!!!
ICH FREU MICH WIRKLICH GANZ GANZ DOLLE FÜR DICH und auf die 10% ist ge*******!!!!!
Entweder wird es ein gesunder Junge den ihr über alles liebt oder eben ein Junge mit Down Syndrom den ihr über alles liebt!!!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 14. SSW am 01.07.2009, 17:25 Uhr

WOW Carolin das sind ja super tolle Neuigkeiten!

Ein BUB das is ja klasse und der Name is auch spitze,
habt euch ja einen richtig ausgefallenen Namen ausgesucht, gefällt mir aber richtig super toll.

Und die 10% schieb mal ganz hinten in die Ecke deines Köpfchens ;)

Mensch ich freu mich riesieg für dich 7,2cm is ja auch schon der wahnsinn!


*drück dich ganz fest*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Prenatal Praxis.....

Antwort von keksbande, 14. SSW am 01.07.2009, 17:31 Uhr

Die machen spitzen Bilder, ganz anders als beim normalen FA.
Vorallem können die alles super erkennen...auch das es halt bei uns ein Junge wird!!!!

@Mieze86...nein wir kommen nicht aus Bayern...aber ich liebe alte deutsche Namen...ich habe einen Maximilian, eine Constanze und eine Amélie...die Namen meiner "geschenkten" bzw. angenommenen Kinder die bei mir leben konnte ich mir ja nicht aussuchen, das durften andere Mamas und Papas für mich tun

Drück Euch alle ganz doll

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Antwort von MiaH81, 10. SSW am 01.07.2009, 18:02 Uhr

Hallo! Das ist ja ein supi Bild!!! Freu mich sehr für euch! Wird bestimmt alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Prenatal Praxis....und so happy....mit Bild und outing!!!!

Antwort von Purzel09, 13. SSW am 01.07.2009, 20:02 Uhr

huhu
ich gratuliere ebenfalls

Darf ich fragen was genau gemacht wurde in der Pränatal-Praxis?
Ich frag deshalb, weil ich auch auf Verdacht auf Missbildung des Kindes eine Chorionzottenbiopsie letzte Woche machen lassen musste.

Und bei der Biopsie werden ja die Chromosomen untersucht, deshalb kann man auch schon so früh das Geschlecht erfahren.

Bekomme übrigens auch einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.