Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmommy am 05.04.2021, 14:53 Uhr

Stillmode

Hey :)
Ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich schöne stillmode online finden kann damit ich mich nicht immer ausziehen muss :)

Ich trage gerne romantische und bunte Kleidung :)

 
7 Antworten:

Re: Stillmode

Antwort von Carole93 am 05.04.2021, 16:30 Uhr

Hey :)

Ich habe mir bei „envie de fraise“ online schöne Schwangerschafts- und Stillmode gekauft und bin damit sehr zufrieden. Lieferung etc auch problemlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Maxi4. am 05.04.2021, 20:26 Uhr

Das sind ja tolle Sachen, die Mode kannte ich gar nicht! Ich hätte sie gerne in der Schwangerschaft gekannt. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch meine Fitnesskleidung (dank Lockdown und viel Fitnesstraining brauche ich einfach nichts anderes gerade) und ich kann wunderbar bedeckt stillen mit Shirt hoch und Trägertop runter. Mit der richtigen Technik ist man da super geschützt. Klar, Kleid geht nicht, aber das brauche ich nur an festlichen Tagen. An der Taufe werde ich auch abgepumpte Milch geben, das wird der einzige festliche Tag dieses Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Nextmommy am 06.04.2021, 3:45 Uhr

Super vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Mama_2018 am 06.04.2021, 11:00 Uhr

Hey
Ich habe meine kompletten Still-Oberteile beim Online Shop von H&M gekauft (damals nach meinem 1. Kind) und bin nach wie vor total begeistert davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von -Blümchen- am 06.04.2021, 15:01 Uhr

Ich habe mir ein paar Kleider geholt, die oben eine Knopfleiste haben. Ist jetzt keine Stillmode, aber mit Stilltop drunter funktioniert es super und es sieht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von MamiLara am 06.04.2021, 16:29 Uhr

Hallo. Ich trage meinen still BH, darüber ein top und dann normale Oberteile. Beim stillen zieh ich dann das Oberteil hoch, das Top runter und dann den BH Runter. das klappt sehr gut und ich musste keine teure Stillkleidung kaufen. Drei Kleider hab ich noch aus der Schwangerschaft, die ich zu festen anziehe..also Taufe. Ostern hatte ich nun eine schicke Schwarze Jeans an mit einer Bluse.. geht auch immer.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Zaara6 am 08.04.2021, 11:47 Uhr

Ich finde, bonprix hat auch schöne Stillmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.