Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa am 01.06.2015, 15:34 Uhr

HA Nahrung und Pre im ökotest15

Für alle Flaschenkinder Mamis und die, die es Interessiert neuer Ökotest für Milchpulver mit erschreckenden Ergebnis.. Wahnsinn wieviele Marken da durchgefallen sind, von denen man eigentlich denkt, dass sie gut sind. Hier bei mir gibt es keine dieser Marken und wir stillen zum Glück trotz Problemen noch voll.

http://www.sparbaby.de/baby/milchpulver-anfangsnahrung-test/

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo ZT1 und (vor) vorletzter Versuch

Hallo zusammen, sind ja mittlerweile schon einige wieder hier versammelt. So nun bin ich offiziell im neuen Zyklus und wieder dabei. Es kann losgehen. Ovus sind da, Temperatur messen klappt. Basteln sollte auch gehen. Da ich weiß, dass es noch gehen kann, habe ich für mich ...

von Sonse123 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo 2025, hallo Januar...

Ich laufe schonmal zur nächsten Haltestelle. An ZT 26 und Bummelanten-ES+9 habe ich Blutungen bekommen. In keiner Konstellation des Schwangerwerdens oder Schwangerseins hatte ich jemals Blutungen UND es ist gut ausgegangen. Ich hatte nie eine Eisprungblutung, und hatte bei ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

NIPT bzw Harmony Test

Wer von euch hat den Test machen lassen, wieso und wurde dies von der Kasse gezahlt ? @Hasi88 meinte in einem anderem Treat dass die Kassen das mittlerweile übernehmen… Aaaaaber Meine FA sagte zu mir die Kasse würde es bei mir nicht zahlen, da es in der Familie keine Fälle ...

von Vanny1003, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen ! Ich steige zu euch ein. Letzte Woche habe ich überraschender Weise sehr eindeutig positiv getestet, trotz Pille und Pille danach Aber die Freude ist extrem groß. Dies wird mein 3. Kind. Heute hatte ich meinen 2. ...

von Vanny1003, 6. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Nächster Halt: Februar 2024.

Ihr Lieben, ich ziehe auch weiter. Natürlich konnte ich es nicht durchhalten und habe an ZT25 getestet: Weiß wie 'ne Bäckermütze. Heute, an ZT26, kam die Mens, 4 Tage zu früh, trotz Progesteron und Östrogen in hohen Dosen. Nuja. Mal was Neues, sonst muss ich immer ewig ...

von schroedingerskruemel 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ich habe erstmals mit Widerwillen einen Frühtest gekauft...

...und das war seltsam. Trotz Pausenzyklus wollte ich wenigstens einen Test zu Hause haben, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich über NMT gehe. Während ich sonst mit Freude die Schwangerschaftstests leer gekauft habe, lag mir dieses Mal der eine Test wie Blei im ...

von schroedingerskruemel 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Handfalten etwas wund?

Hallo ihr Lieben. Ich habe etwas Sorge. Da sich in den Handfalten meiner Tochter immer Flusen sammeln, wische ich diese mit dem Finger/ Daumen aus den Falten in den kleinen Händchen. Nun habe ich heute gesehen das eine Stelle entlang so einer Falte es etwas glänzt, also gereizt ...

von Knabbi80 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln oder möchte diese verwenden?

Hey zusammen, ich Kugel zwar noch, aber überlege momentan ob diese stoffwindeln mit baumwolleinlage vielleicht besser für die Haut der kleinen und kostengünstiger sind?! Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Ich hab 2 Kinder bisher und beide haben normale Pampers ...

von Chrissi2022, 39. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.