Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cataleya35 am 06.04.2021, 18:43 Uhr

Zähne, Schub oder Übermüdet???

Unser kleiner Schatz ist inzwischen 11 Wochen alt und eigentlich recht pflegeleicht. Seit ein paar Tagen ist er aber am schreien. Meistens so für 10 Minuten, manchmal tagsüber, manchmal abends. Er ist dann nach einiger Zeit zwar zu beruhigen und pennt weg aber ich bin mir echt unsicher ist es jetzt schon der Schub, sind es die Zähne oder war er einfach nur total übermüdet. Ich freu mich über ein paar Tipps oder einfach ein paar nette Worte. Lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Zähne, Schub oder Übermüdet???

Antwort von Ma18Ma20 am 06.04.2021, 19:27 Uhr

Google mal:

11 Wochen altes Baby

Da steht viel drin was helfen wird oder in welcher Phase das Baby ist

Geht natürlich unendlich weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne, Schub oder Übermüdet???

Antwort von luisaak am 06.04.2021, 21:48 Uhr

Unsere kleine hat es gerade mit 9 Wochen, allerdings ist der Schub gerade erst vorbei. Bei ihr ist es glauben wir einfach Übermüdung, sie findet zurzeit nicht so gut in den schlaf, aber sobald sie es hat, ist sie auch erstmal weg. Zahnen hatten wir anfangs vllt vermutet, da sie so viel am sabbern war uns ihre Hand ständig im Mund hat, weiteres war aber noch nicht zu sehen, also gehen wir weiterhin davon aus dass es zurzeit die Übermüdung ist und versuchen darauf zu achten dass sie nicht zu lange am Stück wach ist. Ob es mit Überreizung zusammen hängt kann ich nicht sagen, vllt aber auch möglich (sind gerade bei SchwiEltern zu Besuch und ist natürlich alles neu, die Besucher etc.) aber auch an Besuchsfreien Tagen ist es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub? Baby wie ausgewechselt

Hallo zusammen, meine Maus wurde am 03.01. geboren (ET 10.01.2023), sie war ein super entspanntes und liebes Baby, hat fast nie geweint und immer gut an der Brust gegessen, aber seit 2 Tagen ist sie wie ausgewechselt: Sie Ist beim Trinken total ungeduldig und schreit die ...

von MissKS 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

4. Schub

Ich muss euch nochmal nerven tut mir leid Ich war ja eigentlich in dem Bus Februar Et wäre der 9. gewesen Der kleine dachte sich aber scheinbar ach komm wir setzen uns in den ...

von Murmel2022 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

15 Wochen Schub?

Seit Tagen wälzt sich meine Maus (morgen 15 Wochen) nachts hin und her. Zudem können wir derzeit keinen besuchen oder Besuch empfangen, da sie nach kurzer Zeit Sooo zum schreien und weinen anfängt, bis sie in den Schlaf gestillt wird! Sie möchte nur getragen oder gestillt ...

von Sushi09 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Gigantischer Schub?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber da ich mal wieder mitten in der Nacht hellwach bin, möchte ich euch jetzt doch einmal an meinen "Sorgen" teilhaben lassen Ich hatte am 23.12. eine Vorsorge, bei ...

von Belly-Monkey, 39. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

3. Schub?

Guten Morgen Wer von euch ist schon im 3. Schub und wie hat sich der bei euren Kleinen geäußert? Wir sind laut App in 2 Tagen dran - aber hab das Gefühl wir sind schon mitten drin. Erst hat mein kleiner mehrere Tage ...

von Netti2020 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 Wochen Schub

Hey ihr Lieben Meine Maus ist 7 Wochen alt und seit 3-4 Tagen wie ausgewechselt. Wir hatten immer sehr Probleme mit dem Einschlafen, aber seit den letzten Tagen gehts relativ fix und sie schläft sehr sehr lange. Sowohl ...

von choco_cupcake 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5 Wochen Schub?

Wie sieht das bei euren Zwergen aus? Seit gestern Abend is meine Kleine 5,5 Wochen alt. Sie ist am Schreien sobald sie wach ist und zum beruhigen und schlafen geht nur das Tragetuch und im dunkeln Zimmer rumlaufen. Sie ist so überreizt von den wenigen Minuten wo sie wach ist. ...

von BabyGlück1.0 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Veränderte Verdauung - Zähne?

Hallo ihr Lieben! Die Püppi, 7 1/2 Monate alt, verweigert seit ein paar Tagen den Brei. Wir waren bei Gemüse-Kartoffel-Fleisch und Obst-Getreide am Nachmittag. Das macht mir grundsätzlich nun nicht so die Sorgen, weil sie ordentlich Milch trinkt und ich mal gehört hab, ...

von AniNani 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.