März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80 am 29.06.2022, 21:45 Uhr

Brust anschreien

Huhu,

Meine Maus schreit seit neuestem meine Brust an . Sie dreht sofort den Kopf weg und brüllt wenn ich sie ihr gebe. Es klappt komischerweise nur wenn es ganz schnell geht und auch nachts problemlos..sobald sie sich einmal wegdreht und anfängt zu Brüllen brauche ich erstmal wieder 5 Minuten bis ich sie beruhigt und abgelenkt bekomme .

Kennt das noch jemand?

 
7 Antworten:

Re: Brust anschreien

Antwort von Sonnenblume. am 30.06.2022, 7:28 Uhr

Am besten mal im expertenforum stillen nochmal nachfragen.

Meine kleine macht das nicht.

Aber ich könnte mit vorstellen, das sie einfach so sehr abgelenkt ist. Es sind einfach viele Reize und eindrücke. Da kann man sich doch nicht aufs Essen konzentrieren.
Hast du schonmal probiert in ruhiger, reizarmer Umgebung zb dunkler Raum zu stillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust anschreien

Antwort von Lizzlie am 30.06.2022, 9:07 Uhr

Huhu,

Ja seit genau 2 Tagen das gleiche Dilemma
Sie streckt sich richtig durch und schreit. Nachts ist es gar kein Problem.
Ich dachte zuerst an eine Schub, aber jetzt ist mir aufgefallen dass oben die Zähne einschiessen.
Sie saugt auch ihre Unterlippe ein. Heute ist es schon etwas besser mit dem stillen. Deswegen denke ich, Augen zu und durch halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust anschreien

Antwort von lali1990 am 30.06.2022, 9:07 Uhr

Kennen wir hier auch ab und an. Manchmal ist sie zu müde um sich richtig zu konzentrieren - dann hilft uns Beruhigung und gleichzeitig weiter versuchen zu stillen (zB auf dem Gymnastikball ) oder wenn es gar nicht geht, erst beruhigen und nach einem Schläfchen nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust anschreien

Antwort von Kathi1982 am 30.06.2022, 11:08 Uhr

Jo hier auch grade, vorallem tagsüber.
Ist nur eine Phase.
Ich leg ihn dann öfter an damit er auch genug trinkt
Geht auch wieder vorbei, keine Sorge.

Lg Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust anschreien

Antwort von Easys80 am 30.06.2022, 12:50 Uhr

Beruhigend zu hören, dass es euch auch so geht .

Heute ist es bisher auch ok. Ich denke auch, es ist wenn sie überreizt ist und vor allem am Abend wenn sie schon drüber ist. Werd heute mal versuchen, sie früher hinzulegen, bevor der Punkt kommt.

Jetzt bringe ich gerade die beiden Kleinen ins Bett und die Maus trinkt ohne Probleme

Euch auch gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust anschreien

Antwort von Cherrybomb am 01.07.2022, 16:54 Uhr

Schreien nicht, aber bei der rechten Brust dreht sie immer den Kopf weg. Zig Mal. Links ist alles tutti. Rechts trinkt sie zwar dann doch irgendwann, aber erst nach vielen Versuchen.

Dachte auch an die Zähne, aber im Mund erkenne ich noch nichts. Daher tippe ich auf die Vorboten des nächsten Sprungs. Ich meine sie hätte das beim letzten auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust anschreien

Antwort von Easys80 am 01.07.2022, 20:48 Uhr

Hihi, bei mir ist es auch hauptsächlich die rechte Brust aber die ist auch ihre ungeliebte, weil ich da eine Schlupfwarzen habe.

Bei uns klappt es jetzt wieder besser. Ich muss nur ganz schnell sein, beim Anlegen, so dass sie gar keine Chance hat, es sich anders zu überlegen.

Heute schläft die Maus extrem viel..ich könnte mir vorstellen, dass wir jetzt im nächsten Schub stecken. Morgen ist die Kleine schon wieder 4 Monate alt .

Bei meinem mittleren habe ich diesen Schon noch ganz schrecklich in Erinnerung . Mal schauen, was uns dieses Mal erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen!!!

Heeei Ich habe extrem mit Brust Schmerzen zukämpfen. Kann keine Bhs mehr tragen trage kaum noch welche und wenn dann nur Busiers. Abends wenn ich im Bett liege ist am schlimmsten wenn ich auf der seit liege und aufstehe tun die Brüste total weh. Ich halte sie dann auch fest ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schreit immer nach der Brust

Hallo liebe Mamis, wollte fragen ob es bei euch auch so ist, dass die Kleinen nach der Brust schreien, sobald sie aufwachen, Windeln gewechselt bekommen, umgezogen wurden, zum einschlafen und wenn nicht dann total unruhig werden...fast schon panisch und schreien dann los. Unsere ...

von Ta4ik 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen weg

Hallo zusammen, der Beitrag unten zum wässrigen Ausfluss hat mich schon sehr beruhigt. Jetzt brauche ich aber noch mal eure Hilfe, denn ich habe seit gestern Abend kein Brustspannen mehr. Bin jetzt in der SSW 32 und finde es ganz seltsam, nachdem ich eigentlich von Beginn der ...

von HOPE2, 32. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Starker Druck im oberen Rücken und in Brust.

Hi erstmal. Bin neu im Forum!:) ich bin in der 11 ssw meiner ersten ss:) Ich habe seit heute Mittag zum 2 mal einen plötzlichen Druck im Oberbauch der ausstrahlt in den oberen rückenbereich. Bin sogar aus dem Grund aufgewacht. Hatte auch starke Blähungen und Atemnot wobei ich ...

von Elsum, 11. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen zu flach? Stillen ? an die Mehrfachmamis

Hallo ihr lieben, Ich werde am Montag mit meiner Hebamme drüber sprechen, wüsste aber gerne ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei den Stillversuchen mit dem grossen, hab ich irgendwann aufgegeben und abgepumpt. Er konnte irgendwie nicht richtig andocken und auch ...

von LilaWolkenMama, 24. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwachstum

Hallo Das ist zwar ein Thema, was nicht so oft angesprochen wird, aber mich würde mal interessieren, wie es bei euch so ist. Ich bin mit (weniger als) A gestartet und schon gegen Ende des 1. Trimesters bei C angekommen. In der ...

von Kerstin1609, 14. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Hilfe brustschmerzen und Übelkeit weg ist das normal? ?? hab bisschen Angst

Hallo :( ich bin heute 4+2 und hatte schon seit einer Woche brustschmerzen und leichte Übelkeit.... aber jetzt ist auf einmal alles weg? ! Ist das normal dass die Symptome kommen und gehen? ich bin echt verunsichert. ... kann mich hier jemand ...

von Mina_123, 5. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Knubbel an der Brust

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche mal Euren Rat. Ich lag grad zu Hause auf der Couch und dachte mir ich kann ja mal wieder meine Brust abtasten. Das wurde mir mal von meinem Arzt empfohlen um Brustkrebs zu ertasten. Ich taste also so rum und merke auf einmal einen knubbel, ...

von Sioned, 16. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzenformer

Guten Morgen ihr lieben, ist unter euch vielleicht eine Mami die auch Schlupfwarzen oder ähnliches hat? Hatte dadurch extrem Probleme mit dem Stillen und musste immer diese doofen Hütchen nehmen bei meiner Tochter. Und die kleine kam mit diesen Dingern überhaupt nicht zurecht. ...

von Aurelia0611, 14. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Diese Brustschmerzen!

Hey Mädels, plagen euch auch diese Brustschmerzen? Von Anfang an tun die Dinger weh, ich zieh den BH erst aus wenn ich ins Bett geh und selbst das überleg ich mir gerade dreimal.....geht's euch auch so? Und hört das irgendwann mal auf, ahhhh :( ...

von LiebeLiese, 7. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.