März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOPE2, 32. SSW am 30.01.2022, 13:50 Uhr

Brustspannen weg

Hallo zusammen,
der Beitrag unten zum wässrigen Ausfluss hat mich schon sehr beruhigt.
Jetzt brauche ich aber noch mal eure Hilfe, denn ich habe seit gestern Abend kein Brustspannen mehr. Bin jetzt in der SSW 32 und finde es ganz seltsam, nachdem ich eigentlich von Beginn der Schwangerschaft an immer riesig explodierte spannende Brüste hatte.
Hat das jemand ähnlich erlebt?
Danke und Liebe Grüße
Hope

 
3 Antworten:

Re: Brustspannen weg

Antwort von Zoe2022, 34. SSW am 30.01.2022, 13:59 Uhr

Das geht mir tatsächlich auch so. Sie sind immer noch ziemlich schwer, aber tun bei weitem nicht mehr so weh wie seit Beginn der Schwangerschaft bis zur ca. 30. SSW.

Brustziehen, -Wachstum und schwere Brüste waren eins meiner stärksten Symptome seit Beginn.

Ich mache mir aber keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg

Antwort von Cani33 am 30.01.2022, 16:29 Uhr

Meiner spannt schon seit Wochen nicht mehr, schaut aber trotzdem so aus, als würde er gleich explodieren . Er ist übersaht von blauen Adern die auch etwas hervor treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg

Antwort von Cherrybomb, 35. SSW am 31.01.2022, 9:58 Uhr

Würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Meine haben nur kurz nach Ausbleiben der Periode etwas gespannt, danach nie wieder. Sind auch kaum gewachsen. Hab mir damals auch total Sorgen gemacht, ob was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen!!!

Heeei Ich habe extrem mit Brust Schmerzen zukämpfen. Kann keine Bhs mehr tragen trage kaum noch welche und wenn dann nur Busiers. Abends wenn ich im Bett liege ist am schlimmsten wenn ich auf der seit liege und aufstehe tun die Brüste total weh. Ich halte sie dann auch fest ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Brustspannen

Hallo meine lieben, bin seit gestern hier angemeldet und in der 6 SSW. Hab mal eine Frage an euch............die letzte Zeit haben meine Brüste recht stark gespannt und die Brustwarzen waren sehr empfindlich. Seit gestern ist das weniger............wie ist das bei euch ??? ...

von Jessi-Schneckchen, 6. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.