März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 27.01.2022, 14:09 Uhr

was war das?

Lag mit meiner Tochter auf den Sofa. Naja, auf einmal merkte ich ein Schwall. Ich sofort auf die Toilette. Ph wert gemessen ( von der Techniker Krankenkasse so ein Set bekommen) naja, der war 4,7. Also kein Fruchtwasser. Ich bei der Frauenärztin angerufen. Wenn es vermehrt vor kommt, ins Krankenhaus. Morgen nochmal testen. Wenn der wert schlechter ist, bei der Ärztin nochmal anrufen. Die Slip einlage war feucht und hellbraun. der kleine Mann darf gern noch paar Wochen drin bleiben. bin 33+1. Und hab ssw diabetis

 
9 Antworten:

Re: was war das?

Antwort von Easys80, 35. SSW am 27.01.2022, 14:36 Uhr

Oh nein ..ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es KEIN FW war. Halte uns auf dem Laufenden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von ibins am 27.01.2022, 14:56 Uhr

Hoffentlich ist morgen der Wert nicht schlechter. Wär ja doch noch etwas früh, wenn er schon kommen sollte Drück dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von BabyGlueck2020, 35. SSW am 27.01.2022, 15:07 Uhr

Ohje hier geht's ja echt rund. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Kleine Mann noch ein wenig im Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von Cani33 am 27.01.2022, 15:43 Uhr

Kommt denn was raus, wenn du dich wenig bewegst? Also nicht das es läuft, aber ein bisschen was kommt wenn du z.b. stehst und etwas auf den Bauch drückst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von Lina167 am 27.01.2022, 15:48 Uhr

Ohje ! Das hört sich nicht gut an !

Vlt mal direkt ins Krankenhaus und untersuchen lassen ?
Ich hab ja grad sowas ähnliches durch

Drücke dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von brini83 am 27.01.2022, 17:20 Uhr

Ne, das war zum glück einmalig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von Easys80 am 27.01.2022, 22:08 Uhr

Und? Kam nochmal was oder war es vielleicht doch nur Urin oder flüssiger Zervix ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von brini83 am 27.01.2022, 22:36 Uhr

Nein, zum Glück kam nichts mehr ( jedenfalls nichts, was ich merkte) mein Mann hat gleich nach der Nachricht wasserfeste Unterlagen bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von Easys80, 35. SSW am 28.01.2022, 16:20 Uhr

Hui..Gott sei dank ..ich denke dann war das wohl tatsächlich Urin oder Zervix oder so, denn wenn es FW gewesen wäre wäre bestimmt nochmal was gekommen. Drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.