Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah255, 34. SSW am 26.08.2020, 20:06 Uhr

Brüste

Guten Abend alle (Bald-)Mamas

Wenn die Brüste schmerzen ist es ja so ziemlich das erste Anzeichen für die SS. Und viele sagen im Verlauf wird das besser... bei mir wurde das nicht einen Tag besser... Und ich habe grad jetzt gegen Ende der Schwangerschaft das Gefühl das es so extrem ist. Seit 2-3 Wochen haben Ich schon ziemlichen Milchfluss, ein Tag mehr einen weniger. Schlimmer sind die Schmerzen wenn nichts kommt aber ich habe an der Brustwarze so eine extreme Berührungsempfindlichkeit. Richtig schmerzhaft alles.

Gehts denn noch jemand so oder kann mir jemand was dazu sagen? Ist meine 1. SS und ich habe echt jetzt schon Sorge vorm stillen wenn der Schmerz nicht weniger wird...

 
5 Antworten:

Re: Brüste

Antwort von Janisbaby am 26.08.2020, 21:41 Uhr

Ich hab das zwar nicht, aber sorgen wegen des stillen musst du dir da nicht machen... klar schmerzt die Brust auch mal ab und an, aber wenn ihr erstmal einen Rhythmus habt, ist das eigentlich eher selten. Fang bloß nicht an abzupumpen bevor ihr euren Rhythmus habt, dann hört das nie auf es wird auf jeden Fall besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Mamajuni16 am 26.08.2020, 22:39 Uhr

Ja mir geht's ganz genau so!
Habe auch gerade heute meinen FA drauf angesprochen, der hat dann nen US gemacht und meinte auch, da sei schon sehr viel milch. Ich habe auch öfter morgens riesige Milchflecken auf dem Schlafshirt. Hatte ich aber in jeder SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Sarah255 am 26.08.2020, 22:56 Uhr

Ja nur wenn ich einen BH anhabe passiert das mit den Flecken nicht... wenn Druck von außen kommt, der wiederum ist aber auch unangenehm. Hat dein FA sonst was gesagt was man machen kann? Wenn ich versuche auszustreichen kommt gar nix
Kann mich auch nicht mal über den pezzi Ball lehnen weil das so schmerzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Sarah255 am 26.08.2020, 22:57 Uhr

Ne das hab ich schon ein paar mal zu hören bekommen das ich geduldig sein muss und es paar Wochen braucht aber ich es durchziehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Janisbaby am 27.08.2020, 9:46 Uhr

Wärme könnte vielleicht noch helfen... dann fließt es vielleicht von alleine ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22 SSW und keine Veränderung an den Brüsten, normal?

Guten Morgen ihr Lieben und schöne Pfingsten! Ich mache mir etwas Sorgen, da sich meine Brüste noch kaum bis nicht verändert haben. Bin jetzt in der 22 SSW und normalerweise müssten sie doch inzwischen größer sein und sich auf die Milch vorbereiten, oder? Geht es anderen auch ...

von Mariposa88 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an.. Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der ...

von DarisMom, 22. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste unterschiedlich

Hey ihr Alle, ich habe mal neben den ganzen spannenden Themen rund um das baldige Kennenlernen mit unseren Babys eine etwas andere Frage an Euch! Sind Eure Brüste gleich prall/empfindlich? Ich hatte schon vor längerer Zeit einen ...

von Katharina_85, 37. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste wieder kleiner und nach wie vor keine Milch

Und so lange ist es ja nun nicht mehr hin Hatte das jemand von euch und konnte trotzdem stillen? Das Kolostrum ist so ziemlich das einzige was mir sehr wichtig war am stillen, dass da so gar nix kommt ist schon etwas ...

von Meyla, 36. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Plötzlich Bauch und Brüste weich

Hat das schonmal jmd gehabt? Ich habe irgendwie Angst,dass was nicht stimmt... Habe heute Unkraut weggemacht usw. Dachte erst ich lasse es lieber, aber komischerweise hatte ich währenddessen und auch danach noch nicht mal ein Ziehen... ...

von Kleiser 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Ziehen im Unterleib und in den Brüsten

Hallöchen Ich habe die Nacht extrem schlecht geschlafen und seit heut Morgen habe ich ein Dauerziehen im Unterleib und im unteren Rücken + in den Brüsten, ab und zu auch ein stechen/ziehen in der linken Leiste. Muss ich mir Sorgen machen ...

von Foxie99, 36. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Auf einmal explodierte Brüste- ein gutes Zeichen?

Ich kenne es aus keiner Schwangerschaft und hatte eher immer das Gegenteil, nämlich , dass sie kleiner wurden anstatt größer. Auch jetzt war eigentlich immer alles normal. Nun hatte ich Samstag ja diese heftige Blutung und seit Sonntag merke ich Wie meine Büste wachsen. Sie ...

von ausviermachfünf 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste wieder auf hoch Touren

Eine Woche Ruhe gehabt nun geht's wieder los. Ich glaube sie wollen platzen Da ich Bauch schläferin bin geht das kaum noch habt ihr das auch ? Und Übelkeit ist jetzt täglich da

von Sabrinaschwarz, 9. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

beide Brüste fühlen sich wärmer an als restliche Haut - normal?

hallo ihr lieben, fühlt sich bei euch die Haut an beiden Brüste auch so warm - heiß an? mir ist das heute aufgefallen, ist das normal? muss ich deswegen zum Arzt? Hab nämlich keine Lust..... Ab wann bildet sich eigenltich die ...

von annie99, 15. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.