Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 26.08.2020, 15:42 Uhr

Noch 30 Tage

Heute sind es noch genau 30 Tage bis zum Termin. Wahnsinn wie schnell die Zeit verkaufen ist.
Fand die Schwangerschaft bis jetzt durchgängig anstrengend und konnte es nicht genießen. Ähnlich gesagt fange ich auch erst jetzt an, das zu realisieren. Eigentlich war die Planung ja abgeschlossen.
Diese Woche habe ich angefangen alles fürs Baby fertig zu machen, sahen zu kaufen usw.

Erst jetzt kommt bei mir an das ich bald wieder ein Baby habe, die Freude und die Neugier steigt.
Und mit Schrecken muss ich feststellen das es nur noch 30!! Tage sind. Die gefühlt auch wie ein Wimpern Schlag vergehen werden.

 
4 Antworten:

Re: Noch 30 Tage

Antwort von Jasemin31 am 26.08.2020, 20:51 Uhr

Hey Cemi, bei mir sind es noch genau 40 Tage.
Es macht mir alles ein wenig Angst.. mein großer ist schon 9 man hatte einige Freiheiten zurückgewonnen und nun fängt man wieder ganz von vorne an. Ich bin auch gespannt wie die Geburt so verläuft und wie sich das alles generell hier entwickelt. Die Schwangerschaft war soweit schön.. jetzt zum Ende hin fällt mir extrem vieles schwer..

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 30 Tage

Antwort von Cemi am 26.08.2020, 21:06 Uhr

Hab mich vertan. In 30 Tagen bin ich in der 40ssw bis zum ET sind es noch 37 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 30 Tage

Antwort von Ani.Me am 26.08.2020, 21:19 Uhr

Hi Cemi, hatten wir nicht beide ET am 2.10.? Bei mir sind das noch 37 Tage? Hab ich mich verrechnet (bzw. mein Kalender) oder bekommst du einen Kaiserschnitt?
Ich muss sagen, dass ich hoffe, dass des dieses Mal auch wieder 2-3 Wochen früher losgeht. Das würde mir reichen um die letzten Sachen fertig zu bekommen, aber ich sehne mich nach dem Kleinen, möchte ihn viel lieber im Arm als im Bauch halten, und ich wär lieber müde wegen nächtlicher Stillaktionen als wegen Schlaflosigkeit oder Luftnot. Bin bereit wieder normal zu essen statt ständig zwischen Hunger und Übelkeit, Durchfall und Verstopfung zu wandeln...
Laut meinem Kalender ist 37+0 am 11.9., ab dann bin ich bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 30 Tage

Antwort von Ani.Me am 26.08.2020, 21:20 Uhr

Oh, zu spät gesehen ;-)
Dann passt es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.