Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 34. SSW am 26.08.2020, 10:06 Uhr

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig

Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich sicherer

 
6 Antworten:

Re: Gute Pre HA Nahrung

Antwort von Marymary1234 am 26.08.2020, 10:29 Uhr

Das ist schwierig, jeder findet was anderes gut. Ich würde das nach Gefühl kaufen. Und gucken, wenn die pre denn zum Einsatz kommt wie sie vertragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Pre HA Nahrung

Antwort von sweety92 am 26.08.2020, 11:19 Uhr

Tests gibt es fast immer nur bei normaler Pre Nahrung nicht die Hypoallergenen.. deswegen kann ich mich so schlecht entscheiden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Pre HA Nahrung

Antwort von Ninchi am 26.08.2020, 12:52 Uhr

Im Grunde muss das jeder für sich entscheiden, wir haben uns für die von Löwenzahn entschieden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Pre HA Nahrung

Antwort von Sarina1989, 32. SSW am 26.08.2020, 14:43 Uhr

Ich hab bei der großen damals Hipp Pre HA genommen


Jetzt werden wir Humana nehmen, wenn es mit dem Stillen nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Pre HA Nahrung

Antwort von sweety92 am 26.08.2020, 18:30 Uhr

Habe jetzt auch Hipp Pre HA mitgenommen.. mal gucken, hoffe eh, dass ich das nicht brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Pre HA Nahrung

Antwort von Mühlenfee, 35. SSW am 27.08.2020, 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und meine Hebamme meinte dass die von Töpfer oder Demeter recht gut sei. Sie rät von Hipp eher ab...
Ich hab mir jetzt schon mal die von Töpfer besorgt falls es mit dem Stillen nicht klappen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo :)

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits einen Sohn (Mai'22) und nun, spontan und aus dem Herzen heraus, haben wir uns für ein zweites Kind entschieden. Wir haben diesen Zyklus schon genutzt und nun heißt es warten, bis ich Anfang Februar ...

von Ssiiinnnn, 3. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Oktober!

Hallo zusammen :) Ich geselle mich jetzt dazu, SB kündigen gerade den Drachen an, damit hake ich den 2. ÜZ ab und hoffe auf den 3. In welchem ÜZ seid ihr? Wie weit seid ihr im Zyklus? Ich drücke hier allen ganz ...

von vanilly22 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Unsere kleine Maus hat den Oktober verpasst...

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis, wir durften am 03.11. unsere kleine Maus nun auch endlich in die Arme schließen. Ich hatte mich innerlich schon mit einer Einleitung abgefunden gehabt, da hat sie es sich bei ET+7 doch noch anders überlegt und war bereits 4 Stunden nachdem ...

von Mizzi0103 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben es auch geschafft am 04.10.

Hallo 2 Tage nach ET kam unser Sohn mit 52cm und 3265 Gramm zur Welt Die Geburt war anders als ich ...

von Lili1997 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr schon alles zusammen?

Wollte mal fragen wie weit ihr in euren Vorbereitungen seid? Habt ihr soweit alles? Ich habe erst angefangen das Babyzimmer so langsam einzurichten. Habe jetzt noch paar Sachen für das Wochenbett bestellt und mache mir so langsam Gedanken was alles in die Kliniktasche muss/soll. ...

von Blossom82, 34. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wie haltet ihr das mit den warmen Temparaturen?

Hallo zusammen Bei uns herrscht aktuell täglich über 32 Grad draussen. Im Büro habe ich (noch) kein Thermometer, allerdings fühlt es sich doch nahe an 28 Grad an, die Konzentration leidet ziemlich und auch der Kreislauf beklagt sich...Ich arbeite täglich 9h im Büro, mit ...

von snean, 25. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halsschmerzen

Hallo , ich habe seit heute unerträgliche Halsschmerzen mit Husten und starke Kopfschmerzen. Weißt jmd was man einnehmen darf..? Vielen Dank im Voraus ...

von MP_311, 18. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr einen tipp

Hey ihr Lieben Ehrlich gesagt bin ich so am verzweifeln Ich war am Freitag beim Arzt weil ich leichte Halsschmerzen hatte Sie meinte es ist gerötet und hat mir vorsichtshalber über WE EIN Antibiotikum aufgeschrieben falls es so bleibt oder schlimmer sein sollte Meine ...

von Sally123, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.