Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snean, 25. SSW am 26.06.2023, 14:49 Uhr

Wie haltet ihr das mit den warmen Temparaturen?

Hallo zusammen

Bei uns herrscht aktuell täglich über 32 Grad draussen. Im Büro habe ich (noch) kein Thermometer, allerdings fühlt es sich doch nahe an 28 Grad an, die Konzentration leidet ziemlich und auch der Kreislauf beklagt sich...Ich arbeite täglich 9h im Büro, mit 1.25h Mittag.
Wie macht ihr das bei der Arbeit, wie haltet ihr euch kühl? Irgendwelche Tipps für die kommende Hochsommer- und Hochschwangerschaftszeit?

Liebe Grüsse
Anja

 
1 Antwort:

Re: Wie haltet ihr das mit den warmen Temparaturen?

Antwort von Wurstmithut am 27.06.2023, 6:12 Uhr

Ich bin zwar im BV aber habe durch die Arbeitsstelle viel Erfahrung mit der Hitze gemacht. Normalerweise haben wir im Köassenuimmer bei solchen Hitzewellen oft schon morgens um 8 30 grad im Klassenzimmer.
Ich habe dann einen Ventilator von zuhause mitgebracht und einen Fächer. (Und ne Sprühfladche mit Wasser, aber das geht im Büro wahrscheinlich eher schlecht)
Zudem würde ich schauen, ob du deine Beine höher legen kannst.
Ich habe trotz BV sehr mit den Füßen bzw mit Schmerzen durch Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Sonst ist es natürlich einfach nur wirklich wirklich ätzend heiß. Ich hoffe du bekommst noch n paar mehr Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.