Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurstmithut, 24. SSW am 22.06.2023, 19:25 Uhr

Hitze

Wie ergeht es euch mit der aktuellen Hitze?

Ich bin komplett raus, meine Beine/Füße machen mich fertig, ich bin totmüde und habe Kopfschmerzen.
Mehr als 500m zur packstation habe ich heute nicht geschafft.
Wie soll das nur den kompletten Sommer weitergehen?
Bin etwas verzweifelt gerade, das blubbern und rumpeln im Bauch ist das einzige das mich aufheitert.

 
5 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Saphira91, 23. SSW am 22.06.2023, 19:49 Uhr

Mir geht es da genau so. Soweit es geht halte ich mich in kühlen Räumen auf bzw die wo angenehm sind. Wassermelone hilft da auch echt gut oder die Füße mal in kühles Wasser stecken. Ansonsten glaub müssen wir da durch. Ich "verfluche" diesen Sommer auch. Wie bei dir macht mich das rumpeln und die Bewegung meiner Maus echt happy. Hormone spinnen auch noch mit Rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Blossom82, 25. SSW am 23.06.2023, 9:36 Uhr

Ich bin auch mittags so müde dass ich am Tisch im Sitzen einschlafe. Zudem hab ich jetzt schon so geschwollene Beine dass man überhaupt keine Knöchel mehr erkennen kann. Die Füße tun dann extrem weh. Leider hab ich momentan auch so viel um die Ohren. Mit Füße hochlegen oder so ist nix. Muss jeden Tag arbeiten, Geburtstag von meiner Großen, Elternabend usw. Frag mich auch wie das noch weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Kaffeekauz, 22. SSW am 23.06.2023, 9:56 Uhr

Mich macht es auch echt fertig. Die Wassereinlaferungen halten sich noch in Grenzen, aber mein Kreislauf will da nicht so recht mitmachen. Gestern musste ich zur Uni, das heißt eine Stunde Bahn und Bus und die waren voll und so eklig stickig
Bin froh, dass jetzt bald vorlesungsfrei ist.

Heute ist es hier zum Glück abgekühlt. Einen Tag Luft holen, bevor es ab morgen wieder aufwärmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Izabela2023, 23. SSW am 23.06.2023, 14:14 Uhr

Ich merke an den heißen Tagen (30 Grad) auch deutlich den Unterschied zu vorher und jetzt schwanger!
Auf der Arbeit sitze ich sehr viel und da werden die Waden ganz schön dick, was allerdings weggeht, sobald ich mich wieder bewege nach Feierabend.
Und sonst war die ich Tage jetzt auch sehr Kurzatmig und jeder Spaziergang doch sehr anstrengend zudem ging ohne Mittagsschläfchen nix .
Bis 25 Grad ist derzeit alles gut, darüber hinaus Pack ich das aktuell auch nicht so ....
Machen wir das beste draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Wurstmithut am 23.06.2023, 18:02 Uhr

Heute ist es eine wahre Wohltat! 24 grad, wechselhaft sonnig und wolkig. Ich habe es geschafft, ins freibad zu gehen und war fast der einzige Gast. Heute sind die fußschmerzen wie weggeblasen… Ich bin einfach nicht für Hitze gemacht. Unsxhwanger schon nicht, schwanger ist es wohl nicht machbar dass ich da am sozialen Leben teilnehme ich finds gerade so schön einfach ohne Schmerzen laufen zu können, unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.