Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997, 25. SSW am 12.06.2023, 18:22 Uhr

Verzweifelt ständige Sorgen

Hallo, langsam bin ich echt ein wenig am verzweifeln.
Ich muss jetzt schon das dritte mal Antibiotika nehmen da ich immer eine Blasenentzündung bekomme obwohl ich eh schon so vorsichtig bin .... Dann spielt seit der Schwangerschaft mein Puls verrückt wofür ich auch Betablocker nehme das er nicht so hoch ist (leichte Probleme gab's damit auch schon vor der Schwangerschaft)
Dann hatte ich heute noch den Zuckertest mein Nüchternwert beim Finger war da leider auch etwas erhöht und im Urin ist auch Zucker nachweisbar Restbefund bekomme ich dann morgen ...
Zusätzlich muss ich noch nächsten Montag ins Krankenhaus zur Doppler Kontrolle da beim organscreening ein wert leicht auffällig war irgendwas mit der Gebärmutterarterie und da muss man jetzt beim Kind eine Wachstumskontrolle machen ..

Irgendwie kann ich die Schwangerschaft gar nicht mehr genießen und mache mir ständig Sorgen geht es jemanden ähnlich?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Verzweifelt ständige Sorgen

Antwort von Anairda am 12.06.2023, 19:52 Uhr

Es tut mir leid, dass du so viele "auffällige" Befunde hast. Ich kann verstehen, dass dich das runterzieht und du dir Sorgen machst.
Möchte dir nur zwei gute Gedanken dazu auf den Weg geben:
1. Es wird bei uns sehr viel kontrolliert und überwacht in der Schwangerschaft. Das führt natürlich auch dazu, dass sich etwas findet...nach dem Motto "Wer sucht, der findet"
2. Da diese Auffälligkeiten bei Euch jetzt klar sind, können Sie entsprechend überwacht werden und im Zweifelsfall wird richtig gehandelt. Das könnte bei Ungewissheit nicht garantiert werden.
Ich wünsche Dir alles Gute und auch gute Gedanken und schicke Dir positive Vibes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Sorgen

Hallöchen :), bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage. Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter. Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I ch hatte bereits den ersten FA Termin mit ...

von towni30, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen sorgen sorgen 🙄

Hey ihr Lieben Bin in der 17ssw (16+6) Von Anfang an macht der kleine Schatz mir sorgen.. Erst Ödeme an Nacken und Bauch. Dann Verdacht auf Turner oder down Syndrom Alles als falsch heraus gestellt. War dann bei 15+5 wieder zur Kontrolle, Baby zu „klein“

von Lissi445, 17. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sind meine Sorgen unbegründet? Kann noch alles gut werden?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan total am verzweifeln und die Angst frisst mich auf. Ich hatte gestern bei rechnerisch SSW 6+4 meinen ersten FA-Termin und war der festen Überzeugung, dass man schon Herzschlag sehen müsste. Dem war aber leider nicht so, es war ...

von Lissi_88, 7. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes ...

von Janice82 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

SST steigt nicht weiter, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben!!! Hab ja letzte Woche Dienstag Nachmittag eindeutig positiv getestet. Nun ist es so, daß ich es einfach nicht lassen konnte und noch 2 weitere Tests gemacht habe. Alle sind gleich stark, obwohl sogar einer morgens gemacht wurde. Jetzt mache ich mir ...

von Mamamal7 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgenvoll frühschwanger

Hi, ich bin nach 2 FG in 2018 wieder schwanger. Ich habe an Es+5 schon Anzeichen gehabt und ab ES+9 hatte ich jeden Tag UL-ziehen. An ES+10 hatte ich schon deutlich positiv getestet. Am NMT (16.2.) zur Sicherheit auch nochmal, der Test war sofort fett positiv. Seit gestern ...

von Fikus88, 5. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

sorgen .... umsonst?

Oh mann jetzt wo alles so sackt .. kommen die sorgen .. Ich bin ja grade mal ES+9/10 ... und habe mit dem clearblue den 20er glaube ich getestet. Also von vorne .. heute morgen habe ich ein bild gepostet da war die linie noch schwach . konnte nicht abwarten (hatt ein ...

von Lucy345, 4. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Huhu :-) wie geht`s Euch allen denn heute??? Ich mach mir schon wieder Sorgen...

Hallo Zusammen ich wollte mal hören, wie es Euch so geht? Ist hier evtl. noch irgend jemand, der auch Unterelibsziehen (ähnlich wie Regelschmerzen) hat??? Ich hatte das 2 Tage lang nach ...

von reamaus, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Hab ein bisschen schlechtes Gewissen und mach mir Sorgen!

Ich musste heut morgen mit den Kindern allein zum Arzt und hab den schweren großen Kinderwagen rein und raus getragen aus dem Auto! Und auch öfters den Kleinen im Maxi-Cosi rumgetragen (mein Kleiner wiegt schon 11 Kg). Bis auf Übelkeit,Appetitlosigkeit und Müdigkeit gehts mir ...

von Chrissy_2, 7. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.