Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 23. SSW am 04.06.2023, 7:33 Uhr

Turnübungen

Guten Morgen ihr Lieben,

Wenn ihr eure Kleinen schon merkt- wie oft und wie viel ist das denn? Und an die Mehrfachmamas: wie geht das weiter mit den Bewegungen im Bauch :D

Seit ein paar Tagen ist bei mir so Rambazamba im Bauch.. Wahnsinn! Ich weiß gar nicht wie es werden soll, wenn der Kleine größer wird. Gestern Abend saßen wir länger beim Essen und meine Blase wurde 2 Stunden traktiert- immer wieder in der Zeit bin ich ca 5-6 mal zur Toilette gegangen, weil ich das Gefühl hatte, ich muss zur Toilette danach ging es dann noch ne halbe Stunde im Bett weiter. ich dachte sie schlafen so 20 Stunden am Tag … davon merk ich nix.

 
5 Antworten:

Re: Turnübungen

Antwort von Jessi2206, 23. SSW am 04.06.2023, 10:26 Uhr

Hey,
Ich freue mich von dir zu lesen, hab mir schon meine Gedanken ehrlicherweise gemacht weil du sonst immer so aktiv warst aber in letzter Zeit nicht mehr so.
Ich muss sagen bei mir ist es ganz „klassisch“. Ich merke ihn morgens nach dem aufwachen wenn ich im Bett noch liege und abends wenn ich ins Bett gehe, ansonsten ist Ruhe. Bis jetzt sind die Bewegungen aber nicht unangenehm oder ähnlich aber schon viel intensiver als zum Anfang. Auch meine Toilettengänge sind in normalen Abständen, habe nur sehr mit Verstopfungen, Blähungen und Sodbrennen zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen

Antwort von KathiunddieErbse, 23. SSW am 04.06.2023, 12:39 Uhr

Hey du,

Oh ups, ne bei mir ist alles okay.. es war nur die letzte Zeit sehr ruhig hier in der Gruppe, da habe ich dann auch nicht mehr so oft reingeschaut. Und irgendwie war auch ständig was anderes…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen

Antwort von Lili1997, 23. SSW am 04.06.2023, 18:13 Uhr

Hallo wir beide sind in der gleichen Woche, ich merke meinen kleinen seit der 18. Woche allerdings da wirklich noch unregelmäßig bis ca zur 21. Woche jetzt merk ich ihn mehrmals am Tag mal stark dann wieder weniger stark und auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten das Thema mit der Blase kenn ich auch zu gut

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen

Antwort von Wurstmithut, 22. SSW am 04.06.2023, 19:18 Uhr

Es klingt für mich alles sehr schön
Bin so gespannt wie sich das anfühlt… warte immer noch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnübungen

Antwort von Saphira91, 21. SSW am 05.06.2023, 7:02 Uhr

Hi hi

Bei mir ist das abends nachts der Fall das mein Baby turnen Übungen macht. Da ich eine HWP hab merke ich vermehrt alles und das ist erst der Anfang. Ich habe das Gefühl (muss nicht wirklich so sein ) das wenn ich mir mal einen Kaffee mit Koffein (sonst immer ohne) gönne ist meine Maus richtig aktiv so auch im letzten Ultraschall kaum messbar war ich genieße jetzt Die Zeit bevor es anfängt an rippenbogen und Magen zu strampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.