Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaLina1996, 21. SSW am 16.06.2023, 16:12 Uhr

Kreislaufprobleme 21ssw ?

Hey ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch.
Seit zwei Tagen habe ich extrem mit Schwindel und Abgeschlagenheit sowohl auch innerer Unruhe zu tun. Kenne das aus dem zweiten Trimester so gar nicht bis her und mache mir etwas Sorgen. Das Wetter hat in den letzten Tagen natürlich auch gemacht, was es wollte aber ob es daran liegt ? Kennt ihr auch solche Tage an denen man sich ganz plötzlich echt mies und wacklig auf den Beinen fühlt ?
Ich würde mich über eine Antwort echt freuen. Danke

20+5

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufprobleme 21ssw ?

Antwort von LisaIsabel, 25. SSW am 16.06.2023, 17:21 Uhr

Hallo liebe NaLina,

Ich spüre die Hitze sehr schnell. Das geht von Null auf Hundert und plötzlich würde ich mich am liebsten hinlegen. Drinne, im Schatten etc. geht es aber gut.
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich versuchen immer etwas zu Trinken dabei zu haben bzw. bei Hitze auch nicht in die Sonne zu gehen. Vielleicht müsstest du öfter etwas kleines Essen? Kannst du dich denn gut ausruhen? Ich versuche mir mehrmals am Tag eine halbe Stunde Pause zu gönnen.

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.