Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mizzi0103 am 05.11.2023, 14:10 Uhr

Unsere kleine Maus hat den Oktober verpasst...

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis,

wir durften am 03.11. unsere kleine Maus nun auch endlich in die Arme schließen.
Ich hatte mich innerlich schon mit einer Einleitung abgefunden gehabt, da hat sie es sich bei ET+7 doch noch anders überlegt und war bereits 4 Stunden nachdem wir im Krankenhaus angekommen waren da.
Die Geburt war für mich sehr anstrengend und auch schmerzhaft aufgrund des schnellen Geburtsfortschritts und mangelnder Wehenpausen zum Erholen. Außerdem war die Fruchtblase bis kurz vor Schluss intakt. Die PDA ist sich nicht einmal ansatzweise ausgegangen, aber dafür habe ich dann noch Lachgas bekommen und das war einfach großartig. Hätte ich nie damit gerechnet Bett und hatte ich absolut nicht auf dem Schirm, würde ich aber sofort hat wieder machen.

 
1 Antwort:

Re: Unsere kleine Maus hat den Oktober verpasst...

Antwort von LisaIsabel am 05.11.2023, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus es ist zwar nicht der Oktober, aber dafür der schöne November.
Ich habe Lachgas nie probiert, würde aber unter der Geburt auch alles ausprobieren! Super, dass es dir so gut geholfen hat.
Viele liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.