Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DarisMom, 22. SSW  am 04.06.2022, 21:12 Uhr

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen,
Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an..
Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der 1. Hatte ich das gefühlt nicht so früh und so intensiv.
Hat hier noch wer jetzt schon Beschwerden in die Richtung?

 
2 Antworten:

Re: Schmerzende und spannende Brüste

Antwort von Jewi246, 20. SSW am 04.06.2022, 21:56 Uhr

Huhu :)

ich hab das seit vielen vielen Wochen. Begleitet mich eigentlich seit ich von der Schwangerschaft erfahren habe, ca 5./6. SSW. Mal ist es mehr und mal weniger. Mir hat ein neuer, größerer BH ohne Bügel zumindest tagsüber etwas geholfen. In der Nacht trage ich keinen. Dann schmerzen sie manchmal auch im Liegen oder wenn ich aufstehen muss . Wenn ich den BH abends ausziehe, dann sind sie auch richtig warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende und spannende Brüste

Antwort von Mamarama, 23. SSW am 05.06.2022, 7:13 Uhr

Guten Morgen!
Kann ich hier auch bestätigen. Alles sehr warm und empfindlich. Hab mir auch bequeme BHs angezogen. Helfen tut es nur ein wenig. Habe hier noch einen 15Monate alten und eine 3,5 Jährige. Wenn die aus Versehen mal dran kommen könnte ich durchdrehen. Kann mannshohe nix machen schätze ich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schmerzende, Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.