Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von animor, 6. SSW am 21.02.2022, 12:17 Uhr

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen,

ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer.

Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen passt kein BH mehr, so dass ich nur noch Sport-BHs trage. Dabei bin ich erst in Woche 6! (6+3 wahrscheinlich, oder bin ich dann rein rechnerisch schon in der 7. Woche?)

Hat jemand Tipps? Sie sind geschwollen, hart und tun einfach richtig weg. Ich schlafe sogar grad mit dem Sport BH, öle fleißig ein und hab mir letzte Nacht sogar ein Handtuch als Brusttrenner in den BH gestopft, damit die beiden wenigstens nicht direkt aufeinander liegen…

Und es ist ja noch nicht mal Milch drin! Wachsen die jetzt bis zum 9. Monat?! Dann habe ich welche Größe… 70K?! Ich bin sonst eher ein Strich in der Landschaft, das ist doch verrückt.

Trotzdem freudige Grüße ;)

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende und riesige Brüste…

Antwort von heli89 am 21.02.2022, 13:11 Uhr

Hallo, so war das in meiner ersten Schwangerschaft anfangs ebenfalls. Quasi über Nacht hatte ich Schmerzen und von B musste ich auf D umsteigen. Allerdings hatte ich nur etwa 2-3 Wochen mit den Schmerzen zu kämpfen und weiter gewachsen sind sie den Rest der Schwangerschaft über auch nicht. Danach haben sich die beiden erst wieder beim Stillen gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende und riesige Brüste…

Antwort von Jentastic, 7. SSW am 21.02.2022, 13:15 Uhr

Ooohja, das kenn ich. Bin aktuell in der 7. SSW und meine zwei Freunde schmerzen auch und werden praller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende und riesige Brüste…

Antwort von WonderBebi, 8. SSW am 21.02.2022, 18:59 Uhr

Bei Baby Nr. 1 haben meine Brüste extrem weh getan. Daran hab ich auch gemerkt das ich schwanger war. War damals auch nicht geplant ich weiß gar nicht mehr, was mir damals geholfen hat. Aber meine Brüste sind auch ganz klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende und riesige Brüste…

Antwort von tortuga, 5. SSW am 22.02.2022, 8:48 Uhr

Ich habe selber von Natur aus 95G oder so und bin jetzt in der 5. Woche und wie deine, schmerzen meine richtig. Mein Sportbh geht mir gerade noch aber ich hab das Gefühl, die werden noch grösser.

Ich leide mit dir und hoffe selbst, dass ich nicht auch bei K oder so lande ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende und riesige Brüste…

Antwort von animor am 22.02.2022, 18:37 Uhr

Update: Sie wachsen weiter haha…
Ich habe sie jetzt ein paar Mal mit Öl massiert, so streichende Bewegungen in alle Richtungen. Danach war es etwas besser und sie waren auch nicht mehr so knüppelhart.

Aber am nächsten Morgen alles wie vorher -.-
Ich öle sie sowieso zwei mal am Tag ein, daher wird das jetzt wohl einfach erstmal meine Brustroutine.

Wollte mir auch schon Coolpacks auf die Hupen legen, aber mir ist irgendwie dauerkalt.

Kalt abduschen (Bindegewebe!) ist auch ganz angenehm.

Und ich hatte von Lavendelwickeln gelesen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Puuuh na mal gucken, was mit den beiden noch so passiert und wie sie danach aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.