Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 16.03.2016, 8:51 Uhr

Auf einmal explodierte Brüste- ein gutes Zeichen?

Ich kenne es aus keiner Schwangerschaft und hatte eher immer das Gegenteil, nämlich , dass sie kleiner wurden anstatt größer.
Auch jetzt war eigentlich immer alles normal.
Nun hatte ich Samstag ja diese heftige Blutung und seit Sonntag merke ich Wie meine Büste wachsen. Sie spannen nicht, tun nicht weh, auch empfindlich sind sie nicht.
Sie sind einfach praller und der BH passt nimmer 100%ig
Meint ihr man kann dies als gutes Zeichen sehen?
Seit Samstag versuche ich es zwar weiterhin positiv zu sehen, aber es klappt immer weniger.
Hab morgens angst zur Toilette zu gehen und auch so, die Freude ist im Moment gebremst...

 
3 Antworten:

Re: Auf einmal explodierte Brüste- ein gutes Zeichen?

Antwort von der-hoppel, 9. SSW am 16.03.2016, 8:57 Uhr

DAs mit den Blutungen kenn ich und die Angst auf dem Wc wieder was zu sehen.Es ist nicht schön und noch blöder wenn man dann zum Arzt geht und er meint es ist alles ok.Man kommt sie so doof vor.Mir ist das schon echt peinlich.Aber die Angst ist einfach größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal explodierte Brüste- ein gutes Zeichen?

Antwort von ausviermachfünf am 16.03.2016, 9:03 Uhr

Das hat die Ärztin auch zu mir gesagt, es gibt halt nur die Möglichkeit zu schauen ob alles im Ordnung in dem man zu Arzt geht und einen Ultraschall macht, weil ich gesagt hab, ich kann doch nicht ständig zum Arzt rennen.

Ich war nämlich kurz vor dem Heul Anfall, weil ich wieder beim Arzt war und wieder war die Blutung weg und alles in Ordnung.
Mir war das so peinlich am Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal explodierte Brüste- ein gutes Zeichen?

Antwort von der-hoppel, 9. SSW am 16.03.2016, 9:13 Uhr

Das kenn ich.Am Montag war ich ja auch dort.Hatte mich im Wartezimmer schon damit abgefunden,dass es eine FG sein muss.Aber es war alles ok.Blutung nur ganz minimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22 SSW und keine Veränderung an den Brüsten, normal?

Guten Morgen ihr Lieben und schöne Pfingsten! Ich mache mir etwas Sorgen, da sich meine Brüste noch kaum bis nicht verändert haben. Bin jetzt in der 22 SSW und normalerweise müssten sie doch inzwischen größer sein und sich auf die Milch vorbereiten, oder? Geht es anderen auch ...

von Mariposa88 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an.. Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der ...

von DarisMom, 22. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Plötzlich Bauch und Brüste weich

Hat das schonmal jmd gehabt? Ich habe irgendwie Angst,dass was nicht stimmt... Habe heute Unkraut weggemacht usw. Dachte erst ich lasse es lieber, aber komischerweise hatte ich währenddessen und auch danach noch nicht mal ein Ziehen... ...

von Kleiser 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste wieder auf hoch Touren

Eine Woche Ruhe gehabt nun geht's wieder los. Ich glaube sie wollen platzen Da ich Bauch schläferin bin geht das kaum noch habt ihr das auch ? Und Übelkeit ist jetzt täglich da

von Sabrinaschwarz, 9. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.