Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 9. SSW am 16.03.2016, 7:27 Uhr

guten Morgen

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte allen die in den letzten Tagen beim Frauenarzt waren und die freudestrahlend aus der Praxis gelaufen sind auch weiterhin alles gute wünschen.

Ich habe am Montag 21.3 wieder einen Termin ich hoffe dann ist alles gut entwickelt und das herzlichen darf ich endlich schlagen sehen. Hab irgendwie Angst. Bin am Montag dann bei 8+6 , bin echt aufgeregt.

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Sabrinaschwarz, 10. SSW am 16.03.2016, 7:36 Uhr

Guten Morgen
Wird alles gut sein ich habe heute auch 10.30 Termin zum 4 mal bin auch sehr dolle aufgeregt das alles ok ist aber wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von der-hoppel, 9. SSW am 16.03.2016, 7:56 Uhr

Guten Morgen

Ich hab erst am 29.3. wieder Termin beim Fa.Hoffe davor nicht noch mal.Mir reicht es mit der Angst ob alles ok ist.Bis auf starke Kopfschmerzen die ich nun seit Tagen habe gehts mir verhältnismässig gut.Übelkeit kommt an manchen Tagen gar nicht.An anderen wieder nur etapenweise.Rücken macht sich nur bemerkbar,wenn ich wieder zu viel gemacht habe.
Das mit dem Heißhunger hab ich meinem Schatz weiter gegeben.Da denk ich mir immer,meine Güte,ich bin doch die Schwangere nicht er.Erst herzhaft,dann was süßes,dann wieder herzhaft teils sogar mit süß.Furchtbar!Aber was solls,er wird ja auch Papa.
Bin heute endlich auch in der 9.SSW angekommen.Ich finde es diesmal alles so langsam.Gut,ich hab es diesmal auch viel früher erfahren das ich schwanger bin als bei meinen anderen.Bei den anderen war ich schon 8-9.SSW als wir erfahren hatten das da was im Anmarsch ist.
Ich freu mich jetzt schon wenn der Bauchi wächst und man die Bewegungen im Bauch fühlen kann.Und noch mehr freu ich mich auf die Zeit mit dem CTG.Das Herzchen schlagen hören und die Bewegung auch.Einfach toll.

So und nun mit meinem Glas Saft und Folio Forte den Tag beginnen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.Ruht euch aus,wenn es möglich ist und genießt wenigstens etwas eure Schwangerschaft.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@der-Hoppel

Antwort von Mullemausjasmin, 9. SSW am 16.03.2016, 20:12 Uhr

Oh ja so geht es mir auch es gibt tage wo ich mit Übelkeit zu kämpfen habe und andere nicht.
Das mit den Heißhunger habe ich auch an mein Mann weiter gegeben der ist manchmal so ein Schweinkram da wird mir echt übel von.
Wir sind dann ganz dicht beieinander bin heute 8+1.
Ich finde auch das es sich dieses mal ganz schön lang zieht. Bei der ersten wusste ich es auch erst bei 9+2 und beim 2 bei 7+2. Uns nun schon seit 4+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.