Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liene, 12. SSW am 15.03.2016, 13:04 Uhr

2. Ss wächst euer Bauch auch so schnell 😃

Hi an alle die zum 2. Oder mehr Mutter werden...

Wächst euer Bauch auch so schnell? :D
Ich weiß das der Bauch in einer folgeschwangerschaft schneller wachsen soll aber so schnell dachte ich nicht &514;

Bin nun 12. Woche und sehe aus wie in der 1. Ss in der 21. Ssw

LG und alles Gute euch

 
4 Antworten:

Re: 2. Ss wächst euer Bauch auch so schnell 😃

Antwort von Kunigunde309, 11. SSW am 15.03.2016, 13:16 Uhr

Hab ich auch schon oft gehört, aber bei mir bisher nicht. Ist meine 2.SS und diesmal kämpfe ich mit Übelkeit und esse dadurch weniger. Das kannte ich von meiner ersten SS gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ss wächst euer Bauch auch so schnell 😃

Antwort von SaLu26, 11. SSW am 15.03.2016, 13:18 Uhr

Bei mir ist das auch so.. Trotz Übelkeit und wenig essen hab ich schon einen Bauch bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ss wächst euer Bauch auch so schnell 😃

Antwort von MottchensMama, 12. SSW am 15.03.2016, 13:47 Uhr

Bei mir ist es das dritte Kind. Aktuell lässt sich das Bäuchlein noch sehr leicht kaschieren und mein Bauchfoto vom Sonntag sah sogar eher unschwanger aus.

Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass es unsere Kinder im Osterurlaub (ist dann 14. SSW) im Schwimmbad auf jeden Fall entdecken werden und dann entsprechend auch allen erzählen dürfen. Im Moment habe ich da tatsächlich Zweifel. Und da sie sich schon länger weitere Geschwisterchen wünschen, fänd ich es so eine schöne Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ss wächst euer Bauch auch so schnell 😃

Antwort von ausviermachfünf am 15.03.2016, 14:16 Uhr

3. Kind Fettbauch ist im Vordergrund, kann da nicht mitreden. Ich seh daher immer Schwanger aus, Hohlkreuz begünstigt das ganze noch.

Aber der Unterschied vom 1 zum 2 Kind wahr eher Gegenteilig. Ich hatte in der ersten ne Riesen Kugel und in der 2. Hat es groß keiner gemerkt. Im Gegenteil wurde immer wieder gefragt, wem das Baby gehöre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.