Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinaschwarz, 10. SSW am 15.03.2016, 8:18 Uhr

Wohlbefinden

Hallo Mamis
Ich wollte euch mal so fragen wie denn euer Wohlbefinden ist??? Abgesehen von eventueller Übelkeit rücken schmerzen oder Unterleib ziehen ... Wir sitzen denn noch eure Hosen?

 
8 Antworten:

Re: Wohlbefinden

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 15.03.2016, 8:24 Uhr

Im Großen und Ganze gehts bei mir.Hab gelegentlich Rückenschmerzen und seit ein paar Tagen immer wieder mal mehr mal weniger starke Kopfschmerzen.
Heute z.B. bin ich recht verspannt und extrem müde.Kann daran liegen das zum einen im Schlafzimmer die Heizung an war und es einfach zu warm war und zum anderen an dem Progsteron das ich seit gestern Mittag nehmen muss.
Hosen gehen bei mir noch recht gut.Da ich meist ohnehin nur Hosen mit Gummi trage.Bin ja keine Modelmami.Eher eine Mopelmami.Aber mich stört das jetzt erstrecht nicht und meinem zukünftigen auch nicht.Er sagt das mir täglich.
Übelkeit hält sich auch zurück.Der Kreißlauf macht ab und an mal etwas Ramba Zamba.Aber im sonst gehts echt.Morgen darf ich auch endlich die 9.SSW schreiben.Wurde ja 3 Tage zurück datiert.Aber wichtig ist ja nicht der ET sondern das es Mutter und vorallem dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Sabrinaschwarz, 10. SSW am 15.03.2016, 8:28 Uhr

Das freut mich sehr das du dich eigentlich sehr wohl fühlst ....
Ja das mit der Figur auch wenn man sagt ja man ist schwanger kann man trotzdem auch mal ab kotzen wenn man sich echt unwohl fühlt ich finde es super wenn Frauen wie du es echt gelassen sehen .... Ich sehe es auch mal gelassen und mal weniger ....
Ich hab seid 2 Tagen extrem mit rücken zutun naja ich sollte mich vielleicht mehr bewegen aber durch mein BV bin ich den ganzen Tag daheim wird Zeit das der Sommer kommt und mein Schatz seinen 4 wöchigen Urlaub hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Julibaby17, 8. SSW am 15.03.2016, 8:34 Uhr

Mir geht es seit ein Paar Tagen mittags immer super. Dann habe ich den totalen Tatendrang. Ansonsten fängt bei mir die Übelkeit gegen 19:00-20:00 Uhr an und hält bis zum nächsten Vormittag (zum Glück noch nicht übergeben). Nachts kann ich total schlecht schlafen dafür bin ich tagsüber ein wandelnder, blasser Zombi.
Der Kreislauf spielt oft auch verrückt besonders in warmen und stickigen Räumen ider Geschäften. Einkaufen ist momentan der Horror für mich.
Muss oft pipi habe dafür Verstopfung und bin aufgebläht. Dadurch musste ich mir am Wochenende meine erste SS Hose kaufen. Und nen neuen BH musste ich auch schon zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 15.03.2016, 8:36 Uhr

Meine Ärztin meinte gestern auch ich sollte mal wegen der Blutung eine Woche zuhause bleiben.Ich kann es mir aber leider nicht leisten.Das Geld ist ohnehin schon knapp.Und da wir ja in knapp 4 Monaten heiraten und ich auch noch bis Ende Mai aus meiner Wohnung raus will,bleibt mir nichts anderes über,als in den sauren Apfel zu beissen und alles zu machen was eben geht.Natürlich ruh ich mich auch aus.Aber mein Hund muss auch raus und dann heißt es wieder in 3.Stock ohne Aufzug hoch.Meine Wohnung ist zum Glück schon stark ausgeräumt.Nur noch ein paar Kartons und Tüten was mir her muss und der Rest muss verkauft oder verschenkt werden.Schade eigendlich,da ich erst im Juni letztes Jahr dort rein bin und vieles neue kaufen musste weil das alte kaputt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Allgäuerin85, 9. SSW am 15.03.2016, 8:49 Uhr

Mir geht es super.

Hab Appetit und keine Übelkeit

Schmerzen hab ich auch keine, nur ein ziehen ab und zu, vorallem wenn ich niesen muss.

Ich hab nur großen Durst

Zum Glück weiß ich seit gestern dass mit meinem Baby trotzdem alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von pupsi78 am 15.03.2016, 11:00 Uhr

Hab ständig Kopfschmerzen. Schwindlig ist mir heute.
Übelkeit grad nicht, aber immer so flau im Magen.
Appetit fehlt mir. Mein Mann sagt schon, das ich viel zu wenig esse.
Hose kniept ganz schön. Zu Hause hab ich ne alte Umstandsschlumpihose an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Sabrinaschwarz am 15.03.2016, 11:05 Uhr

Das mit dem Essen kenn ich
Es kommt mir vor als wenn ich viel esse aber hab mir mal den Tag so angeschaut was ich so esse und es ist garnicht viel Hmm und Hose ist schon eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Kunigunde309, 11. SSW am 15.03.2016, 13:14 Uhr

Bei mir geht's so. Jetzt nach dem Mittag kommt wieder die Übelkeit, aber ich weiß jetzt das Kaugummi gut hilft. Mein Infekt von letzte Woche ist gut weg und Müdigkeit hält sich heut in Grenzen. Da ich im Februar wegen Übelkeit und Appetitlosigkeit 3 kg abgenommen hab passen noch alle Hosen, nur abends wenn ich etwas aufgebläht bin wirddie ein oder andere eng. Ich warte schon drauf, dass ich was in der Richtung bemerke, dann wird es realer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.