Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08, 8. SSW am 14.03.2016, 16:22 Uhr

Wegen dem Brennen heute beim Gyn gewesen.... BLUTERGUSS entdeckt

Oh man ich bin hin und her gerissen.
War beim Gyn weil ich ja von einem Harnwegsinfekt ausgegangen bin, das scheint keiner zu sein. Ich denke es ist wieder etwas allergisches, hatte ich vor 5 Jahren schon mal ist genauso unangenehm wie damals das dauerte 4 Monate!

Zu allem Übel hat er beim schallen heute einen Bluterguss entdeckt... Muss nun Progesteron nehmen und bin krank bis Freitag. Hoffe sehr dass das Baby bleibt...

Da wir eigentlich die Aussage der Kiwu Klinik haben das es auf natürlichem Wege nicht klappen wird und es doch geklappt hat, ich will unser Wunder nicht verlieren!!!

Habe meiner Chefin ja davon erzählt sie war nicht begeistert reißt mir aber auch nicht den Kopf ab. Zumindest bis vorhin als ich sagte das ich krankgeschrieben bin.

Sie meinte das mit dem Bluterguss das geht doch gar nicht ich solle mir eine Zweitmeinung einholen. Und das bisschen Arbeit was ich da mache ist ja nun nicht so schwierig, da ist es alleine mit 2 Kindern bestimmt schwieriger... Ja super ich habe ja die Kinder auch noch zu Hause da kann ich ja nicht die Batterie rausnehmen.

Na vielen Dank da bekommt man auch noch ein schlechtes Gewissen eingeredet...

 
7 Antworten:

Re: Wegen dem Brennen heute beim Gyn gewesen.... BLUTERGUSS entdeckt

Antwort von Equi, 11. SSW am 14.03.2016, 16:29 Uhr

Lach, ist deine Chefin eine Gynäkologin ? Oder woher will sie das mit dem Bluterguss wissen? Hatte bei meinem Sohn auch ein Hämatom , ist dann aber abgeblutet bzw hat sich resorbiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Equi

Antwort von holi08, 8. SSW am 14.03.2016, 16:33 Uhr

Ja das dachte ich mir auch so... Der Gyn war sauer das sie das so in Frage stellt.

Problem ist, sie ist sauer weil ich grad erst angefangen habe am 01.03 und nun sowas. Kann es ja verstehen aber auch nicht ändern. Ich habe am 24/25.2 meinen Vertrag unterschrieben und am 26.02 dann erfahren das ich Schwanger bin. Ich habe PCO U die Diagnose der Kiwu Klinik das die Spermien nicht gut sind...

Ich hoffe sehr das es sich zurückbildet und alles gut verläuft. Will nichts riskieren... Trotzdem steht man zwischen Baum und Borke.

Wie lange war das mit dem Bluterguss bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Brennen heute beim Gyn gewesen.... BLUTERGUSS entdeckt

Antwort von Kunigunde309, 10. SSW am 14.03.2016, 16:34 Uhr

Also das kann deine Chefin echt nicht bringen! Am besten nicht sagen weshalb man krank geschrieben wurde. Am besten man sagt sowas wie Blutungen wenn die Chefin schon von der Schwangerschaft weiß. Diagnosen gehen niemanden etwas an. Ich halt das meist so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kunigunde309

Antwort von holi08 am 14.03.2016, 16:38 Uhr

Ja RECHT hast du wirklich...

Ich lerne auch jedesmal dazu... Schlimm das man so handeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Brennen heute beim Gyn gewesen.... BLUTERGUSS entdeckt

Antwort von Equi, 11. SSW am 14.03.2016, 16:56 Uhr

Ui, das ist ne gute Frage. Ich lag eine Woche stationär. Zur Vorsichtsmaßnahme, hatte immer altblutiges Sekret an toi und ich glaube, nach noch ner Woche war es ganz weg. Es lag aber für meinen Sohn sehr günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Brennen heute beim Gyn gewesen.... BLUTERGUSS entdeckt

Antwort von MiKa788, 12. SSW am 14.03.2016, 18:19 Uhr

Oh man chefs sag ich dazu.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Equi

Antwort von holi08, 8. SSW am 14.03.2016, 18:30 Uhr

Oh sogar stationär krass, ich hoffe das es gar nicht anfängt zu bluten, sich einfach zurückbildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sitze beim FA - starkes Brennen

Ich habe schon seit einiger Zeit ein brennen beim Wasserlassen. Beim letzten Termin vor zwei Wochen hab ich schon meinen Arzt darauf angesprochen aber er hat da nicht viel zu gesagt nur dass der Urin unauffällig ist. Abstrich hat er aber nicht gemacht. Jetzt am Wochenende wurde ...

von claudilila, 10. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Einseitiges Brennen in der Gebärmutter

Guten Morgen, habe letzte Nacht wach gelegen und die linke Seite von meiner Gebärmutter hat gebrannt. Seit ich schwanger bin, habe ich manchmal dieses Gefühl, aber sonst war es immer eher mittig, also die ganze Gebärmutter. Mache mir Sorgen, dass dein ein Hinweis auf eine ...

von Bambini, 6. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennender Schmerz rechte leiste

Hallo ihr lieben, ich bins schon wieder..Und schon wieder am Jammern.... Habe seit heute morgen einen immer für kurze Zeit anhaltenden einschießenden brennenden Schmerz in der rechten Leiste....Wird bei Belastung mehr.. Kommt und geht wieder.. Ist ziemlich unangenehm.... Kennt ...

von Elektra76 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Bluterguss...-_-

Hallo Mädels Hatten gestern unseren ersten Termin beim FA, sind bei 7+0 Krümels Herzchen bubbert fleißig.. Und er / sie ist ganze 9 mm winzig... Nur dachte ich beim US ups da sind ja 2 also es sah aus wie 2 fruchhölen aber nein es ist leider ein Bluterguss direkt neben ...

von Mausy-788, 8. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.