Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 6. SSW am 17.02.2017, 6:35 Uhr

Einseitiges Brennen in der Gebärmutter

Guten Morgen,
habe letzte Nacht wach gelegen und die linke Seite von meiner Gebärmutter hat gebrannt. Seit ich schwanger bin, habe ich manchmal dieses Gefühl, aber sonst war es immer eher mittig, also die ganze Gebärmutter. Mache mir Sorgen, dass dein ein Hinweis auf eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Kennt noch jemand so ein Brennen?
Bin jetzt 5 plus 1.

 
2 Antworten:

Re: Einseitiges Brennen in der Gebärmutter

Antwort von Elektra76 am 17.02.2017, 7:58 Uhr

Also diese brennenden Schmerzen kenne ich auch...Bei mir waren sie aber in den Leisten lokalisiert, immer eine Seite abwechselnd. Das könnten die Mutterbänder sein...Ich hatte auch ganz lange noch ein ziehen in der Gebärmutter, als ob die Mens doch noch kommt. Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich mich beim Frauenarzt vorstellen, der kann zumindest schon mal schauen, ob es in der Gebärmutter eine Fruchthöhle gibt...
Dann ist eine ELS ja eher unwahrscheinlich...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiges Brennen in der Gebärmutter

Antwort von Bambini, 6. SSW am 17.02.2017, 8:47 Uhr

Liebe Elektra,
ich danke dir für deine Antwort. Mein FA hat leider Freitags keine Sprechstunde und eine ELS lässt sich mit Sicherheit erst ab der 8.SSW ausschließen.
Bin aber schon mal beruhigt, dass du das auch kennst.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Kind & Gebärmutter zu tief

Hi ihr lieben Mamis und werdende Mamis Auf Grund das ich so üble Schmerzen im Unterleib hab bin ich Notfalls zum FA. Der meinte zwar es ist alles ok aber Gebärmutter und Baby liegen etwas tief. Zu mehr äußerte er sich nicht. Habt ihr Erfahrungen bei sowas? Muss man da noch ...

von Saphira91, 14. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterschmerz

Guten Morgen, ich bin heute 6+1. Seit gestern Nachmittag plagen mich Schmerzen. Und zwar schmerzt meine Gebärmutter. Nicht die Bänder, nichts an der Seite. Einfach nur die Vorderseite der Gebärmutter. Eine stetige 3-4 auF einer Skala von 1-10. Daran erinnere ich ...

von Rgje, 7. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Hallo, Hat einer von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigsprügung gemacht? Wie sind eure Erfahrungen, ist man danach krank geschrieben, hat man Schmerzen? Hat es bei jemanden danach vielleicht direkt geklappt mit dem schwanger werden? Hat sie ...

von Marie1989 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Brennender Schmerz rechte leiste

Hallo ihr lieben, ich bins schon wieder..Und schon wieder am Jammern.... Habe seit heute morgen einen immer für kurze Zeit anhaltenden einschießenden brennenden Schmerz in der rechten Leiste....Wird bei Belastung mehr.. Kommt und geht wieder.. Ist ziemlich unangenehm.... Kennt ...

von Elektra76 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Hämatom in der Gebärmutter :-(

Hallöchen ihr Lieben, Ich steige auch mal ganz vorsichtig ein. Habe letzte Woche positiv getestet und bin überglücklich. Es ist meine 2. Schwangerschaft... meine Große ist jetzt 15 Monate geworden. Als ich heute beim FA war war ich natürlich meeeega aufgeregt. Die ...

von jaina.oeli, 5. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Heute Arzttermin/Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo, bin heute 5 + 1 und hatte meinen ersten Arzttermin! Hat soweit auch alles gut ausgesehen, eine Fruchthöhle ist deutlich darstellbar! Leider befindet sich in meiner Gebärmutter auch Flüssigkeit :-(! Mein Arzt meinte dieses sollte man beobachten und ich habe jetzt für ...

von Oktoberkugel76, 6. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.