Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo98, 14. SSW am 31.03.2024, 23:23 Uhr

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben,
Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal nicht weg operieren. Und seit 4 Wochen hab ich immer wieder Blutungen und ich weis das es ja eigentlich von dem Polyp kommt aber es macht mich verrückt hab so Angst das irgendwas mit dem Kind ist . Hat von euch vielleicht jemand auch ein Polyp gehabt und kann mir erzählen wie’s bei demjenigen war ich mach mich echt verrückt ….

 
3 Antworten:

Re: Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Antwort von Tütti am 02.04.2024, 21:25 Uhr

wow, hätte nicht damit gerechnet dass es doch nochmal jemand gibt, der dass gleiche Leiden hat kann deine Angst total nachvollziehen, mir geht es nicht anders… es hieß die Blutungen kommen in erster Linie vom Polyp, aber ja man macht sich dennoch Sorgen/ Gedanken. Habe gefühlt durchgehend leichte Blutungen :( Ist jetzt meine zweite ss, in der erste hatte ich sowas nicht, also völlig neu. Bei mir wurde gar nicht in Erwägung gezogen den Polyp zu entfernen… bleibt wohl bis zur Geburt. Es wurde eine Biopsie gemacht um zu schauen ob gut oder bösartig, immerhin gutartig… wird nun alle vier Wochen bei den Vorsorgeuntersuchungen mit angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Antwort von leo98 am 02.04.2024, 22:02 Uhr

Ich hab auch nicht damit gerechnet das es hier noch jemand gibt der das hat. Bin ziemlich froh das du mir geantwortet hast. Ja es ist glaub auch gefährlich den wegzumachen deswegen wollen sie es diesmal auch drin lassen. Aber der Gedanke das man dann immer wieder blutet bis zur Geburt macht einen schon verrückt. Bin froh wenn ich am 16.04 beim Arzt war und dann alles gut is …Ich hoffe das bei dir auch alles gut verlaufen wird und wir damit irgendwann vielleicht besser klarkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Antwort von Tütti am 03.04.2024, 20:50 Uhr

Das stimmt der Gedanke bis dahin … hoffe die Zeit vergeht schnell und alles wird und verläuft gut bei uns (: Hab meinen nächsten Termin erst wieder am 24.04 :/ dachte ich wär diesmal mehr entspannter, aber momentan bin ich’s noch gar nicht hoffe einfach mit dem Baby ist alles inordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.