Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 27.03.2024, 16:10 Uhr

Nun steige ich endgültig aus...

... ihr Lieben, nach vielem Auf- und Ab, steige ich heute endgültig aus diesem Bus aus. Meine Schwangerschaft stand einfach unter keinem guten Stern.

Ich erspare Euch meine blöde Geschichte und versuche auch eher an meinen gesunden Spatz Zuhause zu denken. Die ist hier und zuckersüß

Fühlt Euch alle gedrückt! Ich wünsche jedem Einzelnen hier, dass er eine absolut langweilige Schwangerschaft hat.

Ich bin die letzte schlechte Nachricht hoffe ich

Außerdem wünsche ich euch allen tolle Feiertage! :)

 
7 Antworten:

Re: Nun steige ich endgültig aus...

Antwort von aomame84 am 27.03.2024, 19:33 Uhr

Das ist sehr schade!

Es klingt so, dass du schon wieder ein bisschen nach vorne schaust. Ich hoffe, euer zweites Wunder wird bald wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steige ich endgültig aus...

Antwort von Tanzbaer, 13. SSW am 27.03.2024, 22:28 Uhr

Hey
fühl dich gedrückt
Ich weiss wie schmerzhaft es ist
Ich drücke dir die daumen das du schnell dein 2.Wunder in deinen Armen halten darfst
Ich wünsche dir bzw euch auch schöne Ostern

Liebe Grüße Tanzbaer
5kinder an der Hand 3 im Herzen und 12+4ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steige ich endgültig aus...

Antwort von Zauberfee1985 am 27.03.2024, 23:54 Uhr

Hallo Limie,

das tut mir sehr Leid, dass du das gerade auch erlebst.
Das freut mich zu hören, dass deine Tochter dir Halt und Kraft gibt.
Fühle dich auch von mir gedrückt.

Mein Mann und ich hatten heute eine Hebamme da, um über alles zu sprechen, mir war irgendwie danach uns jemanden außenstehenden dazu zu holen.
Es tat gut, aber ich habe auch gemerkt wieviele "Baustellen" es gerade in unserem Leben gibt.

Darf ich dich etwas persönliches fragen? Wusste eure große Tochter von der Schwangerschaft und dass du das Baby nun verloren hast oder habt ihr ihr das nicht erzählt?
Wir haben unserer 3 jährigen das nicht gesagt, da ich auch nicht über die 12./13. Ssw rüber gekommen bin und wir nicht wussten wie sie damit umgehen würde oder wie wir auch damit umgehen können.
Alles Gute für dich und deine Familie.

Schöne Ostertage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steige ich endgültig aus...

Antwort von Limie am 28.03.2024, 6:45 Uhr

Ich hatte es ihr gesagt

Wahrscheinlich hatte ich gedacht, das mir sowas doch nicht passiert

Andererseits bin ich kein Fan vom geheim halten... Ich will darüber sprechen dürfen, auch wenns schief geht.

Bei mir war's tatsächlich auch besser es ihr zu sagen. Sie ist immer auf meinen Bauch gesprungen und dazu war ich auch CMV negativ. Das heißt, ich hätte sie nicht küssen dürfen etc.

Damit, dass sie es wusste konnte sie zumindest verstehen wieso. Ich hab gesagt, dass das Baby nicht mehr weiter gewachsen ist und deshalb jetzt bei ihrer Oma ist.

Für uns ging es ja auch wahnsinnig schnell. Wir haben den Entschluss gefasst und im ersten Zyklus war ich schwanger. Das ging alles viel zu schnell.

Nichts desto trotz bin ich natürlich wahnsinnig traurig. Das schlimmste hab ich noch vor mir, weil ich einfach nicht weiß was mich erwartet (Krankenhaus, Medis, natürlicher Abgang?)

Es is doof, aber ich glaube ich kann es apäter wirklich gut unter "Iwas hat dann nicht gepasst" verbreiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steige ich endgültig aus...

Antwort von Zauberfee1985 am 28.03.2024, 7:34 Uhr

Das ist verständlich, dass du es ihr gesagt hast.
Das mit dem auf den Bauch springen oder viel getragen werden wollen war bei uns auch ein Thema.
Ich habe auch hin und her überlegt es ihr zu sagen.
Es wird ja gesagt, dass Kinder da tatsächlich gut mit umgehen können.

Das glaube ich dir, dass du sehr traurig bist und nun alles auf dich zukommen lassen musst. Ich finde es auch schwierig zu entscheiden, was man machen möchte.

Ich drücke dir die Daumen für ein zweites Wunder/Regenbogenbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steige ich endgültig aus...

Antwort von Limie am 28.03.2024, 7:47 Uhr

Ich dir auch, vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun steige ich endgültig aus...

Antwort von Zauberfee1985 am 28.03.2024, 21:29 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.