Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Zurück vom Frauenarzt

Thema: Zurück vom Frauenarzt

Und das Herzchen schlägt Jedes mal wieder ergreifend... Einen richtigen ET habe ich immer noch nicht, aber wahrscheinlich werde ich etwas nach hinten datiert. Passt mir auch ganz gut, da der Krümel sowieso per KS kommt. In 2 Wochen geht's zum Ersttrimesterscreening und danach gibt es auch den Mutterpass mit verbindlichem ET. Am Wochenende sagen wir es der Familie, die werden sprachlos sein...

von Schlafschnegge am 16.02.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Oh toll Ich darf heute in 1 woche Mein Krümel kommt diesmal auch per ks. Wir werden es nächste Woche am 2 Geburtstag von meiner Tochter der Familie sagen

von 3.wunder.2017 am 16.02.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Super das freut mich für dich ist wirklich immer wieder ziemlich aufregend. Wieso bekommst du ein ks wenn ich dich fragen darf? Ich befürchte das es bei mir auch auf einen Ks hinausläuft aber würde gerne normal entbinden. Muss das dann später erst im kh abklären weil die das bzgl. des Risikos ja ziemlich ungerne machen. Ich hatte schon zwei ks und eine normale Geburt daher habe ich etwas Hoffnung...

von nannyna am 16.02.2017, 14:17



Antwort auf Beitrag von nannyna

Also bei mir wirds ein ks aus 2 gründen. 1. Meine kleine war eine sturzgeburt, da hätte ich jetzt total Panik vor und 2. Ich mich dann in dem Zug gleich sterilisieren lasse.

von 3.wunder.2017 am 16.02.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von nannyna

Bei mir wird es wieder einer, weil ich schon 2 hatte.

von Schlafschnegge am 16.02.2017, 14:34