Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saphira91, 14. SSW  am 17.04.2023, 9:55 Uhr

Kind & Gebärmutter zu tief

Hi ihr lieben Mamis und werdende Mamis

Auf Grund das ich so üble Schmerzen im Unterleib hab bin ich Notfalls zum FA. Der meinte zwar es ist alles ok aber Gebärmutter und Baby liegen etwas tief. Zu mehr äußerte er sich nicht. Habt ihr Erfahrungen bei sowas? Muss man da noch mehr aufpassen? Was er dann in einem neben Satz sagte ist das ich vermehrt Blutungen haben könnte da ich Resus negativ bin mach ich mir da schon etwas Sorgen.


Liebe Grüße
Saphira

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Hallo, Hat einer von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigsprügung gemacht? Wie sind eure Erfahrungen, ist man danach krank geschrieben, hat man Schmerzen? Hat es bei jemanden danach vielleicht direkt geklappt mit dem schwanger werden? Hat sie ...

von Marie1989 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter :-(

Hallöchen ihr Lieben, Ich steige auch mal ganz vorsichtig ein. Habe letzte Woche positiv getestet und bin überglücklich. Es ist meine 2. Schwangerschaft... meine Große ist jetzt 15 Monate geworden. Als ich heute beim FA war war ich natürlich meeeega aufgeregt. Die ...

von jaina.oeli, 5. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.