Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Bitte einsteigen!

Thema: Bitte einsteigen!

Hallo ihr Lieben, ich komme vom "Bitte noch ein Baby-Forum" und habe Anfang der Woche positiv getestet . Ich würde liebend gern in euren Bus einsteigen hab aber auch ein bisschen Bammel...mein 1. FA-Termin ist erst in 3 langen Wochen und ich hab außer dem positiven Test überhaupt gar keine SS-Anzeichen... Ich weiß, darüber sollte man sich freuen, bis ich aber das kleine Herzchen schlagen seh (ich hoffe so sehr, dass sich alles gut entwickelt!) quält mich halt schon so eine Unsicherheit. Vermutlich kennen das einige von euch . Auf jeden Fall hoffe ich, dass bei mir - und natürlich auch bei euch! - alles passt. Dann würden wir unser 2. Oktoberli bekommen . Habt noch einen sonnigen Tag!

von Paniapan am 16.02.2017, 10:45



Antwort auf Beitrag von Paniapan

Willkommen und herzlichen Glückwunsch mir geht's ähnlich wie Dir. Habe auch erst im März einen Termin und außer dem test, den ich jeden TAG anstarren , keinerlei Anzeichen. Lass uns einfach positiv denken

von MaBaMu am 16.02.2017, 11:21



Antwort auf Beitrag von MaBaMu

Danke! Auch dir noch herzlichen Glückwunsch! Haha, das mit dem Test anschauen kommt mir bekannt vor . Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und dass die Zeit bis zum 1. Arzttermin schnell vergeht!

von Paniapan am 16.02.2017, 12:24



Antwort auf Beitrag von Paniapan

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Mir geht es gerade ähnlich. Den ersten Termin hab ich auch erst im März. Ängste und Unsicherheiten habe ich auch, versuche mich irgendwie abzulenken. Meine Stimmung ist sowieso mal so dann wieder so.. Das Warten ist echt blöd aber ich denke dass die Freude dann umso größer ist, schon was im US sehen zu können. Ich freue mich riesig drauf und hoffe natürlich dass alles i.O. ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen

von Vanillya am 16.02.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Vanillya

Hallo Vanillya, danke - auch dir noch herzlichen Glückwunsch! Berichte dann mal von deinem Arztbesuch, ja? Ich freu mich auch schon drauf. Eigentlich wollte ich den Termin ja noch abwarten bevor ichs der Familie sage, aber ich glaube so lange halte ich nicht mehr durch .

von Paniapan am 16.02.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von Vanillya

@Paniapan Na klar berichte ich dann :) Am liebsten würde ich es auch erzählen, das ist echt schwer auszuhalten. Bis jetzt weiß nur ich davon bzw ihr hier im Forum. Der Familie möchte ich erst nach 12.Wochen davon erzählen und meinem Männe wenn ich beim ersten Termin war.. hab mir da was schönes überlegt um ihn das zu sagen. LG Vany

von Vanillya am 16.02.2017, 17:57



Antwort auf Beitrag von Paniapan

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. LG

von knubbelmaus.g am 16.02.2017, 17:14



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Danke - dir natürlich auch!

von Paniapan am 16.02.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von Paniapan

Herzlichen Glückwunsch. ICH habe auch erst Anfang März den Arzt Termin

von patchworkmama75 am 16.02.2017, 19:07



Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann gibts ja doch mehrere werdenden Mamis, die erst ein bisschen später zum Arzt können (oder vielleicht auch wollen). Ich hab erst am 10.03.17 den Termin - hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell!

von Paniapan am 16.02.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Ich habe auch am 10.3. wieder Termin. Beim 1. Termin hat man ja leider gar nichts gesehen. Ich hoffe, dass alles klappt und kann es kaum erwarten bis dahin.

von Freudig am 16.02.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von Paniapan

Wie witzig, ich habe auch am 10.03. DEN Termin

von MaBaMu am 16.02.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von MaBaMu

Herzlichen Glückwunsch... Ein späterer Termin hat seine Vorteile... Ich habe eine unschöne Woche hinter mir, weil man bei 5+3 nur die leere Fruchthöhle gesehen hat....Und erst heute konnte ich bei 6+3 Embryo mit Herzschlag bewundern.... Auf eine schöne Kugelzeit... Liebe Grüße Elektra

von Elektra76 am 16.02.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von MaBaMu

Da wird der 10.03. spannend, wenn da gleich mehrere Termin haben! Ich drücke uns allen die Daumen. So eine nervenaufreibende Ungewissheit - wie bei Elektra zum Beispiel - sollte es dann hoffentlich bei keinem mehr geben. Aber auch bei ihr sieht Gott sei Dank alles gut aus .

von Paniapan am 16.02.2017, 22:38



Antwort auf Beitrag von Paniapan

Huhu.ich habe gestern auch positiv getestet und darf noch bis zum 10.3.warten...War gestern schon beim doc und er konnte natürlich noch nichts sehen. ...ätzend diese warterei....

von Marina1986 am 18.02.2017, 10:42