Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila, 10. SSW am 19.03.2018, 12:03 Uhr

Sitze beim FA - starkes Brennen

Ich habe schon seit einiger Zeit ein brennen beim Wasserlassen. Beim letzten Termin vor zwei Wochen hab ich schon meinen Arzt darauf angesprochen aber er hat da nicht viel zu gesagt nur dass der Urin unauffällig ist. Abstrich hat er aber nicht gemacht. Jetzt am Wochenende wurde es aber unerträglich. Ich hab mich kaum getraut auf Toilette zu gehen und hatte auch beim stehen und gehen schmerzen. 3 Stunden hab ich den Arzt versucht heute morgen zu erreichen bis ich um 11 Uhr endlich durchgekommen bin. Nach großer Diskussion durfte ich kommen und jetzt warte ich total nervös. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, einfach nur eine gestörte Flora die mit Milchsäurezäpfchen weggeht. Drückt mir die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Sitze beim FA - starkes Brennen

Antwort von MamaLausemaus am 19.03.2018, 12:20 Uhr

Klingt ja ähnlich wie bei 'ner Blasenentzündung...aber 2 Wochen wären da wohl doch recht lang'. Mal gucken, was dein Arzt findet, ggf. würde ich sonst vielleicht auch mal zum Hausarzt gehen (wenn du mit deinem FA nicht zufrieden bist) und ihm deine Symptome beschreiben. Falls es 'ne Blasenentzündung sein sollte, kann auch der HA die feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA - starkes Brennen

Antwort von Meyla, 12. SSW am 19.03.2018, 12:48 Uhr

Er sollte da wirklich mal einen Anstrich machen und sowohl Urin als auch Anstrich zum ablegen einer Kultur ins Labor einschicken. Schmerzen sind nicht normal, das muss man schon überprüfen....

Hat er dich einfach mit Schmerzen heim geschickt weil Weinprobe negativ war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA - starkes Brennen

Antwort von MamaLausemaus am 19.03.2018, 13:16 Uhr

Tut mir leid, dass ich in der Situation lachen muss! Aber die "negative Weinprobe" ist echt gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA - starkes Brennen

Antwort von Meyla, 12. SSW am 19.03.2018, 13:33 Uhr

Oh.....

Ja der Alkohol Mangel in der SS hat mich gezeichnet

Urinprobe war eigentlich gesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA - starkes Brennen

Antwort von Tatismus am 19.03.2018, 13:47 Uhr

Hoffe das alles ok ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA - starkes Brennen

Antwort von claudilila, 10. SSW am 19.03.2018, 20:01 Uhr

Hallo ihr lieben,
Vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich war jetzt bei der vertretungsärztin weil mein Arzt Urlaub hat. Aber in der gleichen Praxis. Sie war mir aber sehr unsympathisch. Bei der Untersuchung hat sie nichts gefunden. Urin war auch unauffällig. Sie meinte sie weiß auch nicht woran es liegt. Eine pilzkultur hat sie angelegt da erfahre ich in 3 Tagen das Ergebnis aber es juckt ja nicht das sprichtauf jeden Fall gegen einen Pilz. Ich bin ja auf der einen Seite froh dass nichts gefunden wurde aber es ist auch doof wenn das brennen jetzt bleibt. Heute war es zwar etwas besser aber die Intensität hat die ganzen Wochen über geschwankt. Ultraschall hat sie leider nicht gemacht da hätt ich wenigstens gewusst dass es dem Baby gut geht.

Jetzt häng ich voll durch, hab Kopfschmerzen. Da ich heute Nachmittag auch noch mit meiner kleinen zur U7a musste hatte ich nur Stress heute und mein Körper bedankt sich gerade. Sorry fürs heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA - starkes Brennen

Antwort von Tatismus am 19.03.2018, 20:40 Uhr

Ohje, bei Ärzte die mir unsympathisch sind geh ich meist nochmal zu nem anderen.
Ich finde es gut, das nichts gefunden wurde aber einerseits kennst du so die Ursache für das brennen nicht :/
Ich drück dir die Daumen das es besser wird und hoffentlich bald verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitiges Brennen in der Gebärmutter

Guten Morgen, habe letzte Nacht wach gelegen und die linke Seite von meiner Gebärmutter hat gebrannt. Seit ich schwanger bin, habe ich manchmal dieses Gefühl, aber sonst war es immer eher mittig, also die ganze Gebärmutter. Mache mir Sorgen, dass dein ein Hinweis auf eine ...

von Bambini, 6. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennender Schmerz rechte leiste

Hallo ihr lieben, ich bins schon wieder..Und schon wieder am Jammern.... Habe seit heute morgen einen immer für kurze Zeit anhaltenden einschießenden brennenden Schmerz in der rechten Leiste....Wird bei Belastung mehr.. Kommt und geht wieder.. Ist ziemlich unangenehm.... Kennt ...

von Elektra76 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.