Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 12. SSW  am 19.03.2018, 10:47 Uhr

Kritische Phase geschafft 3

Endlich ist die heikle Phase überstanden und man kann aufatmen

Habe nochmal in aller Ruhe den Fundusstand verglichen der sich wirklich deutlich erhöht hat und bin jetzt einfach nur erleichtert!
Und zugegeben... habe ich jetzt gleichzeitg mehr Angst denn JETZT ist es tatsächlich real geworfen für mich! Habe wegen der vorigen FG etwas Probleme mich mit der SS anzufreunden, was ich nun aber aktiv angehen werde mit Arzt und Hebi.

Trotzdem mach ich es jetzt im Freundeskreis aktuell und da freilich mich schon sehr drauf

 
4 Antworten:

Re: Kritische Phase geschafft < 3

Antwort von FrauStorch, 9. SSW am 19.03.2018, 10:56 Uhr

Hey das freut mich! Eigentlich zählt die 12. Woche aber dazu, d.h. 12+0 ist “die Grenze“.

Aber auf ein paar Tage kommt es wohl auch nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kritische Phase geschafft < 3

Antwort von Meyla, 12. SSW am 19.03.2018, 12:45 Uhr

Mein gyn meinte ab der 12. Woche. Und ab da findet man tatsächlich viele Widersprüche zwischen der 12. Und 13. Woche wie ich fest gestellt habe
Bis zur 13. sind 3s noch 3 Tage, die ich für Mich So aber nicht unbedingt brauche weil man eben schon so viel Tasten und sehen kann. Viel aber natürlich nicht genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kritische Phase geschafft < 3

Antwort von Dolcevita88 am 19.03.2018, 13:03 Uhr

Glückwunsch, bei mir ist es samstag soweit dann bin ich 12+0.
Ich hoffe das dann auch die übelkeit nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kritische Phase geschafft < 3

Antwort von Meyla, 12. SSW am 19.03.2018, 13:32 Uhr

Also der ich in der 12. Bin ist bis auf gelenkprobleme und Bäuchlein bedingter Druck im sitzen alles weg!

Brüste gut, Stimmung gut, Hunger und kein spucken mehr.
Die Pickel sind noch da... Pubertät ist nicht überstanden.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heiße Phase geht los - ES +5

Na Mädls wie siehts bei euch aus? Ist ja noch ziemlich ruhig hier.. Ich bin heute ES+5 und bei mir ziehts so komisch im Unterleid. Kann aber auch alles nur Einbildung sein, ist auch wahrscheinlich so denn so früh kann man ja noch gar nichts spüren hihi Ich erhoff mir ja ...

von mary071991 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die heiße Phase beginnt

Hallo zusammen Bin heute bei ES +8 und langsam steigt die Nervosität Wer hibbelt mit mir mit? Testen will ich erst am 10.2.

von Allgäuerin85 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.