Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85 am 04.02.2016, 8:52 Uhr

Die heiße Phase beginnt

Hallo zusammen

Bin heute bei ES +8 und langsam steigt die Nervosität

Wer hibbelt mit mir mit?

Testen will ich erst am 10.2.

 
4 Antworten:

Re: Die heiße Phase beginnt

Antwort von 19sunshine87 am 04.02.2016, 9:02 Uhr

ich bin dabei beim Hibbeln :-).
Müsste heute schon ES+13 sein, aber ich mache keinen Test vor dem 6.2.
Habe irgendwie im Gefühl, dass ich nicht schwanger bin, weil ich eigentlich bis auf leichtes Ziehen im Unterleib keine "Symptome" bemerke.
Ich bin ganz entspannt, weil man eh nicht mehr machen kann als abwarten...
Alles Gute für dich, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heiße Phase beginnt

Antwort von Herbstlaub1 am 04.02.2016, 10:37 Uhr

Hier

Bin zwar etwas hinter dir , aber auch schon total hibbelig . Ziehen um Unterleib ist auch wieder weg . Bin heut bei es+5 . Und jetzt schon fertig mit den Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heiße Phase beginnt

Antwort von Sonnenschein2202 am 04.02.2016, 14:07 Uhr

Hallo!

Ich muss noch bis nächste Woche Sonntag warten. Würde am liebsten jetzt schon testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heiße Phase beginnt

Antwort von Powerfrau30 am 08.02.2016, 22:08 Uhr

Hi warst du nicht auch im September Bus dabei? Kann auch sein das ich mich vertue. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heiße Phase geht los - ES +5

Na Mädls wie siehts bei euch aus? Ist ja noch ziemlich ruhig hier.. Ich bin heute ES+5 und bei mir ziehts so komisch im Unterleid. Kann aber auch alles nur Einbildung sein, ist auch wahrscheinlich so denn so früh kann man ja noch gar nichts spüren hihi Ich erhoff mir ja ...

von mary071991 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.