Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 10. SSW  am 17.03.2018, 20:36 Uhr

Wie geht es euch ?

Ich wollte mal fragen was so die Schwangerschaftsbeschwerden machen ? Ich bin jetzt bei 9+3 und irgendwie scheint es mir gut zu gehen. Die Anzeichen lassen stark nach war das bei euch auch so ? Irgendwie macht man sich ja verrückt wenn einem nicht mehr Dauer übel ist hatte heute aber ein leichtes ziehen im Unterleib

 
10 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von FrauStorch am 17.03.2018, 20:41 Uhr

Mir geht es seit einigen Tagen auch deutlich besser. Schwankt immer noch mal (gestern war Übelkeit wieder mehr da) aber heute ist es schon wieder weniger. Auch die Essensaversionen werden etwas besser. Morgen geht die 9. Woche los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Piranja1984, 10. SSW am 17.03.2018, 20:47 Uhr

Ich hab momentan Mal wieder Magen Darm probleme.das hab ich diese Schwangerschaft leider immer Mal wieder.nervt mich langsam etwas.und es zieht alles mehr als bei meinen Sohn. Bauch ist aber auch schon etwas da. Das alles diesmal irgendwie anders ist als bei meinem Sohn, macht mich auch etwas nervös.noch 6 Tage dann ist endlich Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von claudilila, 10. SSW am 17.03.2018, 21:44 Uhr

Ich bin heute auch 9+3. Mir geht es insgesamt sehr gut. Langsam zum Ende des ersten Trimesters werd ich ein bisschen entspannter was die Angst vor einer Fehlgeburt angeht. Die Übelkeit lässt nach. Ich bin nur den ganzen Tag über extrem müde und kurzatmig bei jeder kleinen Anstrengung. Meine Brust hat sich verändert, ist voller, empfindlich und die Brustwarzen schon dunkel. Und ich hab das Gefühl der Bauch beginnt jetzt zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Sonnenfee80, 9. SSW am 18.03.2018, 0:21 Uhr

Ich bin aktuell bei 8+1 und die Übelkeit hat mich voll im Griff, erbrechen muss ich zwar nicht, aber nach jeder Mahlzeit ist mir übel und vieles vertrage ich auch einfach momentan nicht oder bekomme Sodbrennen davon
Meine, das war in der ersten Schwangerschaft nicht so schlimm...
Na ja, hoffe auf Besserung spätestens ab dem zweiten Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Meyla, 11. SSW am 18.03.2018, 6:32 Uhr

Besser ..... 12. Woche erreicht und das merkt man deutlich!

Kaum Übelkeit, Brüste entspannen sich und der unterleib gibt Ruhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Kathy75, 10. SSW am 18.03.2018, 7:20 Uhr

Immer wieder noch Übelkeit und oft Verstopfung. Ich glaube das eine kommt durch das andere. Meine Brüste tun weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Sarah87!, 12. SSW am 18.03.2018, 7:40 Uhr

Fantastisch, bin jetzt 11+1, die Beschwerden lassen so langsam nach, ich bin weniger abgeschlagen und müde, meine Brustwarzen sind noch etwas empfindlich und mein UL zieht ab und zu noch etwas (beim niesen, husten oder nach dem langen Spaziergang gestern )
Die Übelkeit ist weg und mein Freund beschwert sich noch über die Stimmungsschwankungen, nimmt sie aber mit Humor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 18.03.2018, 8:03 Uhr

Mir geht's körperlich aktuell echt gut. Die Übelkeit war nur sehr kurz da, vielleicht 2 Wochen, so dass ich aktuell nur merke dass meine Brüste spannen.

Dadurch bin ich psychisch aktuell aber sehr durcheinander weil ich viel über MA gelesen hab und jetzt total Angst habe. Bis zum 26.3. Muss ich warten bis ich wieder zum US kann.
Bin jetzt 8+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von LuckyV, 10. SSW am 18.03.2018, 8:58 Uhr

Das kenne ich ....... Am besten hält man sich wirklich dran und verbietet sich Google aber ich schaffe das auch nicht. Diese Horrorgeschichten sind auch leider überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von MamaLausemaus, 10. SSW am 18.03.2018, 10:31 Uhr

Mir geht's irgendwie so matschig...In den letzten Wochen war mir immer mal etwas flau bis übel, aber das hab' ich jetzt kaum noch. Aber ich bin insgesamt ziemlich platt, vor allem abends. Gestern bin ich gegen 20Uhr auf der Couch eingeschlafen, bin dann um ca 0.00Uhr ins Bett und hab' dann bis heute morgen 7Uhr weitergeschlafen...Aber das ist eine "Nebenwirkung" der Schwangerschaft, mit der ich ganz gut leben kann. Meine Brüste tun mittlerweile seit Wochen weh, da tut sich irgendwie auch nichts. Aber auch das lässt sich aushalten.
Ich bin heute frisch in die 10. Woche gestartet und werde immer zuversichtlicher, die "kritischen ersten 12 Wochen" bald geschafft zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.