Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 10. SSW  am 17.03.2018, 17:23 Uhr

Durchfall in die scheide bekommen

Sorry es wird etwas ekelig aber mir ist vorhin leider ein kleines Missgeschick passiert ich war unterwegs und bekam plötzlich scherzhaften Durchfall. Leider ist auch etwas in die Hose gegangen ( so peinlich) habe jetzt angst dass auch was in die scheide gelangt sein könnte. Bin natürlich sofort nach Hause habe geduscht und alles ausgespült und gewaschen. Was meint ihr muss ich mir trotzdem sorgen machen ?

 
3 Antworten:

Re: Durchfall in die scheide bekommen

Antwort von Nenilein am 17.03.2018, 18:51 Uhr

Nein.
Im blödesten Fall bekommst du ne Blasenentzündung. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in die scheide bekommen

Antwort von Emilia9119 am 17.03.2018, 18:58 Uhr

Du musst dir keine Sorgen machen, dadurch dass der After so nah an der scheidenöffnung liegt und es da immer schön feucht und warm ist, sind da immer von Natur aus viele Bakterien und so unterwegs.. außerdem hast du ja danach gleich geduscht

Und, ohne dass ich Einzelheiten nenne, aber lass dir gesagt sein, du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in die scheide bekommen

Antwort von FrauStorch am 17.03.2018, 20:37 Uhr

Die Frage wurde schonmal im Expertenforum gestellt und der Arzt sagte, dass es nicht schlimm sei.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall in der SS

Hallo zusammen, (SS 7+5) Seit paar Tagen habe ich leider ein sehr dünnen Stuhlgang. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Ich nehme öfter Magnesium aufgrund starke Leisten- und Beinschmerzen. Kann das ein Grund sein? Donnerstag habe ich ein Termin beim FA. Da werde ich zwar ...

von Aksan, 7. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Scheidenpilz

Hallo ihr Lieben , Ich hab eine seltsame Frage wahrscheinlich. Aber wenn ihr das Gefühl habt einen Pilz zu haben, nehmt ihr dann ein Mittel einfach so? Oder macht ihr vorher einen Test. Ich hatte früher oft damit zu tun. Aber jetzt schon Jahre Ruhe. Allerdings fühlt es sich ...

von Baby03061219 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.